Zum Inhalt springen

Partner

Ottobre 5/2014 (Damen)


Carina-1982

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    3

  • ssweety

    2

  • mickymaus123

    2

  • Irrlicht

    2

Ich finde diesmal auf den ersten Blick höchstens den Mantel gut. Aber der Rest gefällt mir gar nicht.

 

Bin mal gespannt ob sich das noch ändert. :confused:

Bearbeitet von ssweety
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke für den Link. Ich habe sie ja eh im Abo...

 

Also, mir gefallen die Jeans-Leggings oder -Treggings und die graue Tunika von Weitem ganz gut. Auch das Kleid, das im Heft türkis ist, gefällt mir von der Schnittführung gut. Mal sehen, was daraus wird...

 

LG von Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vielleicht ist es auf den zweiten Blick direkt ins Heft besser.

 

Aber kommt es mir nur so vor, oder ist das Modell 5 (Seite 5, links) nicht der gleiche Schnitt wie in der letzten Kinder-Ottobre? :kratzen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde sie mir auch nochmal in Ruhe im Laden angucken.

Bis jetzt finde ich die Schnitte zu kastig und darin sehe ich immer aus als hätte ich die Klamotten meiner nichtvorhandenen großen Schwester gemopst :rolleyes:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So unterschiedlich koennen die Meinungen sein: Mir gefaellt eigentlich alles und freue mich besonders auf den Kapuzenpullover mit asymmetrischen Reissverschluss :) .

Bearbeitet von Irrlicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich bei der letzten Ausgabe ausgesetzt habe, gefällt mir in dieser Ausgabe auch fast alles! Bei mir zieht sie auf jeden Fall ein! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Ottobre zieht auf alle Fälle bei mir ein, da sind viele Schnitte die mir auf

Anhieb gefallen. Z.B. der Kapuzenpulli, die Jacke mit dem asymetrischen Reißverschluß

und auch die Tunika oder Kleid mit den eingearbeiteten Taschen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

kurz und kastig ist allerdings grad im Zuge des immer noch-80er-Revivals wieder in. Zumindest in den Läden für die Teenies gibts davon grad jede Menge.

 

Die RV-Jacke gefällt mir sehr gut, und das Bicolor-Shirt ist auch ganz nett. Ich glaube, diese Ausgabe wird wieder mal bei mir einziehen... :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, da kann ich doch den ein oder anderen Schnitt nähen. Auf den ersten Blick haut mich diese Ausgabe nicht aus den Latschen, aber schlecht finde ich sie auch nicht!

Die Reißverschlussjacke z.b. gefällt mir gut!

Stoffangaben erfahren wir aber erst bei Erscheinen, oder? Nächste Woche ist Stoffmarkt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber kommt es mir nur so vor, oder ist das Modell 5 (Seite 5, links) nicht der gleiche Schnitt wie in der letzten Kinder-Ottobre? :kratzen:

 

Das kann gut sein! Als es die Trennung noch nicht gab, waren auch imemr Erwachsenen-Modell im Heft und das waren dann oft oder sogar immer Partner-Modelle zu 1 oder 2 Kinder-Outfits im Heft (vor 2006).

 

Ich fand das damals eine schöne Idee!

 

So auf den ersten Blick weiß ich noch nicht. Es gab schon Hefte, da bin ich in den Laden in dem Wissen, dass ich es kaufen werde, aber es gab auch schon das Gegenteil. Da bin ich noch nicht mal in den Laden, um drin zu blättern, so schlimm war es dieses Mal nicht.

 

Mal abwarten.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute lag sie im Briefkasten. mich haut sich nicht vom hocker. ein paar modele wie die Jacke sind schön aber die masse ist def. nichts für meiner Mutters Tochter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offizielles Erscheinungsdatum ist der 26.8., in Deutschland eigentlich erst danach im Handel. Wann die Abonnenten sie bekommen ist auch sehr unterschiedlich. Letztes oder vorletztes Jahr würde auf dem Blog gebeten mitzuteilen, wann sie ankam um die Vertriebswege zu optimieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war eben bei unserem neuen Zeitungshändler (meine alte Händlerin ist in den Ruhestand gegangen). Wir haben dann mal zusammen die Liste Handarbeitszeitungen durchgesehen.

 

Liefertermin für die Ottobre Woman wird mit nächsten Freitag (29.8.) angegeben.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liefertermin für die Ottobre Woman wird mit nächsten Freitag (29.8.) angegeben.:)

 

Genau richtig zu meinem Urlaubsbeginn auf Balkonien, juchu! :)

Danke für die Mühe! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau richtig zu meinem Urlaubsbeginn auf Balkonien, juchu! :)

Danke für die Mühe! :)

 

Kein Problem.....aber wenn ich schon mal in die Liefertermine gucken darf.....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das eine oder andere Modell find ich ganz interessant. Besonders die Jacke mit dem schrägen RV. Mal sehen, wie die Modelle in der Zeitschrift rauskommen, wenn man es genauer anschauen kann. Anfang September ist bei uns Stoffmarkt

... hatte zwar vor nicht hinzugehen weil ich noch soviel Stoff habe den ich erst mal verarbeiten muss. Aber bei der interessanten Jacke muss ich mir das noch mal überlegen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach mehrmaligen durchblättern gefällt mir nun doch so einiges. Mal schaun, ob ich das auch umsetzte.

 

Das war schön öfters so bei Ottobre, die Vorschau war toll, dann kam sie an und irgendwie wars dann doch nicht so super. Und eben umgekehrt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war das ersehnte Heft im Briefkasten und ich bin sehr angetan, vor allem von den Kleidern, da ich zukünftig auch mal im Kleid wandeln will;). Die jacken gefallen mir auch sehr gut. Mal sehen, was als erstes dran kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...