Zum Inhalt springen

Partner

Boxer gesucht


schneiderkatze

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte mich zunächst kurz vorstellen. Ich nähe schon seit meinem 16. Lebensjahr und habe mir jetzt endlich auch eine Stickmaschine angeschafft (Pfaff Creative 4.0.). Jetzt kann ich mich in der Familie für Stickwünschen kaum retten. Mit der Nähmaschine komme ich gut zurecht. Ich fühle mich wie im 7. Himmel, nachdem ich mich jahrelang mit einer Nähmaschine von einem Lebensmitteldiscounter abgeplagt habe und damit schon beachtliche Näheerfolge erzielt habe (begeisterte Ansprache auf der Straße, wo Frau denn dieses Kleid kaufen könne).

 

Da meine Mutter nächsten Monat Geburtstag hat und sie total auf Boxer steht, möchte ich ihr eine eBook-Hülle mit Boxer nähen.

 

Hat jemand eine Idee, wo ich eine passende Stickdatei herbekomme (natürlich am Liebsten ein Freebie)? Die bisherigen Muster, die ich gefunden habe, gefallen mir noch nicht so ganz. Die üblichen Seiten habe ich schon abgesucht.

Danke für eure Hilfe.

Schneiderkatze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • benzinchen

    3

  • schneiderkatze

    3

  • Gisela Becker

    1

  • 2nut

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

sportler od. hund?

 

ich denke mal Hund - wenn ihre Mutter total drauf steht!:D

 

Herzlich willkommen Schneiderkatze.

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankefür die Hilfe, die auf Embird Dog sind ja toll! Jezt wird es eher schwierig mit der Entscheidung, welchen ich nehmen soll:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Mutter züchtet Boxer. Und sie findet die embird Boxer am Besten weil die einfach so aussehen wie Boxer aussehen sollen. :) vielleicht hilft dir das weiter bei der Entscheidung. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...