Zum Inhalt springen

Partner

Treffen Großraum Bielefeld/Gütersloh/Paderborn OWL


massa

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sonnenschein

    23

  • massa

    12

  • KARINMAUS

    8

  • elchi13

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mädels,

 

die Treffen finden in Schloss Holte statt.Die genaue Adresse teile ich euch mit wenn ich die konkrete Zusage habe.Mir würde auch eine Zeit zwischen 10-12 Uhr zusagen,denn sonst lohnt ja der ganze Aufwand nicht.Melde mich sofort wenn ich näheres weiss.

 

Liebe Grüsse

 

Elgin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, Schloß Holte liegt ja gleich um die Ecke! Auf die A33 drauf und nach einigen wenigen Abfahrten wieder runter! Liest sich gut!*vorfreude*

 

Da komme ich bestimmt auch mal vorbei, leider nicht jedesmal, das würde mir zu viel werden. Ab vormittags finde ich auch ok.

Tolle Idee! Es gibt auch bestimmt noch mehr Interessenten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

die Treffen finden in Schloss Holte statt.Die genaue Adresse teile ich euch mit wenn ich die konkrete Zusage habe.Mir würde auch eine Zeit zwischen 10-12 Uhr zusagen,denn sonst lohnt ja der ganze Aufwand nicht.Melde mich sofort wenn ich näheres weiss.

 

Liebe Grüsse

 

Elgin

 

 

Das hört sich doch richtig gut an. Schloß Holte ist nicht so weit von uns entfernt

und ab vormittags, da hat man dann wirklich einen schönen Tag.

Supi, darauf freue ich mich und hoffe, daß ich dann auch kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

falls ihr noch Mitstreiter sucht, ich hätte auch Interesse. Schloß-Holte liegt ja praktisch ums Eck:D . Und 1mal im Monat wäre doch ideal.

LG, Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde auch mitmachen. Vor allem hoffe ich auf Gabi, die mir vielleicht meine 2500 DCET etwas näher bringen kann.

 

LG

Anita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde auch mitmachen. Vor allem hoffe ich auf Gabi, die mir vielleicht meine 2500 DCET etwas näher bringen kann.

 

LG

Anita

 

Gerne :D Aber das Wichtigste, bitte nicht transportieren und wenn dann nur im

Originalkarton mit entsprechenden Styropor-Ausstopfungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

 

Da wäre ich auch gern dabei. Nicht jedesmal, dass schaffe ich glaube ich nicht, aber doch so oft es geht.

 

Hallo zusammen,

mir geht's wie Elchi, ich wäre auch gerne dabei, wenn ich es zeitlich einrichten kann. Ich werde zwar auch nicht alle 4 Wochen kommen können, aber doch so oft es geht. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

habe heute mit dem Küster gersprochen.Er sieht die ganze Aktion sehr positiv.Mit meinem Terminvorschlag hat es so einige Bauchschmerzen.1x im Monat Samstags.Wir müssen den Raum so verlassen wie wir ihn vorfinden.Also sauber,keine Fäden oder ähnliches auf dem Boden,denn er kann das abends nicht mehr kontrollieren und der Raum wird Sonntags für den Kindergottesdienst genutzt.Ich habe ihm versichert das wir alles wieder saubermachen werden.(Hausfrauenehre) und die Tische und Stühle wieder so hinstellen wie sie vorher auch standen.

Der erste Samstag im Monat ist grundsäzlich möglich.10-17 Uhr.Sollten kirchliche Veranstaltungen in diesen Zeitraum fallen so haben diese Vorrang.-logisch-

Aber er gibt uns früh genug einen Ausweichtermin.

Bezahlen müssen wir nichts für die Raumnutzung,aber eine kleine Spende für die Kirchenkasse ist gerne gesehen.

Morgen wird er meinen Vorschlag bei der Dienstbesprechung vorbringen,er gibt mir dann Bescheid wann wir loslegen können.

Der erste Samstag im April geht nicht-Ostersamstag/Kirchenveranstaltung.

Werde mal den 14.April vorschlagen.Was haltet ihr von diesem ersten Termin.

Die genaue Adresse ist.

Evangelische Kirche

Gluckweg 6

33758 Schloss Holte

 

Eine Wegbeschreibung kann ich gerne schicken.

 

Liebe Grüsse

Elgin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elgin,

 

Danke für deine Mühe.:) Der Termin ist bei mir schon gebongt.:D Ich finde es total klasse, daß so ein "fast regelmäßiges" Treffen stattfindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich muss am 21.04.2007 arbeiten. Die anderen Samstage wären bei mir noch frei (vorausgesetzt der Plan ändert sich nicht durch Krankheit einer Kollegin). Und den Arbeitsplan für Mai habe ich noch nicht vorliegen. Ich muss jeden Monat ca. einen Samstag bis 14.00 oder 15.00 Uhr arbeiten. Dann würde sich die Anreise nicht mehr lohnen und ins Stoffgeschäft :D könnte man/Frau vorher auch nicht mehr.

 

Aber ALLE immer und jedes Mal unter einen Hut zu bekommen ist bestimmt sowieso nicht möglich.

 

Des Weiteren habe ich noch ein Anliegen an Dich Elgin.

 

Ich würde es sehr gut finden, wenn Du Dir einen Mietbeitrag für alle überlegen würdest und den dann bei unserem Treffen einsammeln würdest. Mit einer Spende an die Kirchenkasse hätte ich so meine Probleme. Und von den anderen brauchte sich dann auch keiner Gedanken zu machen: ist es zu wenig oder zu viel. Dann wäre die Miete für alle gleich.

 

Danke Elgin ich melde mich auch noch einmal persönlich bei Dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach schade, an diesem Samstag kann ich auch nicht. In der Woche sind wir auch noch im Urlaub. Vielleicht kann ich ja das nächste Mal teilnehmen.

 

LG, Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elgin,

ich werde voraussichtlich können. ;)

100% Bescheid geben kann ich nach dem kommenden Wochenende.

Ich freue mich schon sehr!

 

Den Vorschlag von Karin finde ich übrigens sehr gut, einen festen Geldbetrag einzusammeln. :rolleyes:

Daß jeder zum Schluß mit aufräumt finde ich auch selbstverständlich.

Dann müßten wir nur noch klären, wer was zu futtern mitbringt :D

Soll jeder nähen was er/sie will, oder gibt es ein bestimmtes Thema?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...