Zum Inhalt springen

Partner

Neue Stickmusterlinks 2009


Pim

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 674
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ingrid1888

    141

  • tweetybagel

    52

  • ~*Jenny*~

    26

  • Cuca

    25

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Benzinchen, Du must den Link unter den Bildern anklicken. Dann öffnet sich eine neue Seite und dort kannst Du das jeweilige Motiv runterladen. Ich habe auch gerade lange danach gesucht, aber es hat geklappt!

 

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir für 2010 ein Unterforum eröffnen und pro Link ein Thema mit dazu passender Diskussion?

Ihr könnt mir ein paar Kategorien nennen, dann kann man die vor die Themenbeschreibung setzen, und danach sortieren.

 

Am Jahresende packen wir alles in ein Archiv.

 

Langfristige laufende Links können wir zusätzlich in die Linkliste packen:

Hobbyschneiderin + Links

 

Wäre das machbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peterle,

... hmmmm, so ganz verstehe ich jetzt nicht, was Du genau vorhast.

Ich fürchte in meinem Alter müssen die Erläuterungen ausschweifender ausfallen.

Woraus ergibt sich der Wunsch nach einer Umstellung?

Pro Link ein neuer Beitrag?

Dieser Strang liegt bei 660 Antworten.

Wenn ich davon (der Einfachheit halber :D , ohne Anspruch darauf, realistisch zu schätzen ) 50% abziehe für Nachfragen, doppelte Nennungen etc. bleiben auch noch über 300 übrig, die dann jeweils in euinem neuen Thema erfasst würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber......

 

Nehmen wir mal an auf einer Seite (Link) gibt es 10 verschiedene Freebies.

Dann müsste man den Link auf 10 (Hund, Haus, Blume, Auto usw.) verteilen. Denn man weiß ja nicht das bei "Hund" auch ein Auto ist.

Das wird doch alles viel zu viel oder habe ich das falsch verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man fände dann mal was wieder

 

hmmm - nicht unbedingt - denn viele Seiten wechseln ständig ihr Programm an Freebee's - die kostenlose Stickdateien sind meist nur eine begrenzte Zeit online und downloadfähig. Und wenn der Thread dann heißt: HIER SCHNECKE GEFUNDEN - heißt das noch lange nicht, daß der Link nach 2-3 oder 4 Monaten tatsächlich noch funktioniert.

 

Teilweise sind auch mehrere Freebee's hinter den Links versteckt - meistens aus ganz verschiedenen Kategorieren - Wie soll das der User richtig deklarieren, damit es korrekt gesucht und gefunden werden kann ?

 

Außerdem finde ich es schön, ständig mit "neuen Link's" versorgt zu werden, sobald man das Jahresthema einmal abonniert hat.

 

Wenn's mir nach ginge, wäre ich froh, wenn der Thread so bleibt und im nächsten Jahr einfach nur eine andere Überschrift hätte.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von meiner Seite aus ist das nur ein Vorschlag, weil einige meinten, es wäre so wie es ist zu unübersichtlich und sie würden deshalb nicht mehr mitlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn's mir nach ginge, wäre ich froh, wenn der Thread so bleibt und im nächsten Jahr einfach nur eine andere Überschrift hätte.

 

 

... das sehe ich genau so :) außerdem lasse ich mich gerne mit zeitlichem abstand mal auf die gleichen seiten "schubsen", weil inzwischen die freebies geändert oder ergänzt worden sind und ich mir natürlich nicht alle "tausend" genannten seiten mit lesezeichen abspeichere.

 

l*g*,

 

farinelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich etwas spezielles Suche, dann bemühe ich hier auch gerne die Forums-Suche unter der Rubrik Stickmustersuche.

 

Wenn das gleiche Thema schon mal öffentlich gesucht wurde, kann ich Glück haben und auf bereits gepostete Links von früher zurückgreifen.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es auch gut finden, wenns so bleibt wie es ist.

Einmal Thema abonniert, verpasst man keinen neuen Link.

Wenn einem ein Freebie gefällt, schnell runterladen, damit es nicht in 1-2 Monaten wieder weg ist. Und bei sich im Verzeichnis auf der Festplatte, oder wo auch immer, sofort sortiert und beschreibend abspeichern, dann findet man selber auch was wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

J

Wer das Militarisches mag (nach unten schrollen - Militariche Pathes anklicken:

 

Freebie4

 

Uuuuh, bei dem Link kriege ich regelrecht Zahnschmerzen! Da ist auch jede Menge für ultrakonservative superpatriotische extremgottesfürchtige Mega-Amerikaner dabei. Naja, wer's mag ...

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Uuuuh, bei dem Link kriege ich regelrecht Zahnschmerzen! Da ist auch jede Menge für ultrakonservative superpatriotische extremgottesfürchtige Mega-Amerikaner dabei. Naja, wer's mag ...

 

Grüßlis,

 

frieda "

 

 

Fieda danke für die Info!

 

Es tut mir leid, ich habe keine Ahnung gehabt, ich habe sie nur als militarische Stickmuster gesehen, ohne die Bedeutung zu kennen, ich persönlich sticke überhaupt nichts militarisches und ich habe sie deshalb auch nicht runtergeladen.

 

LG

Victoria

 

PS: Ich kriege auch Zahnschmerzen mit so was ....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...