Zum Inhalt springen

Partner

Josef wegen Pfaff 1222 Reperatur melden


Nähmaschinenfan

Empfohlene Beiträge

Hallo Josef, nachdem Du Dich trotz mehrfacher Bitte per private nachricht meinerseits und mails und Briefe durch Joachim immer noch nicht meldest, hoffe ich auf diesem Wege in Kontakt zu kommen. Unter der Telefonnummer in Werneck bist Du nicht erreichbar.

 

Laut Joachim ist die Nähmaschine inzwischen seit fast 12 Wochen bei Dir und nicht zurück.

 

Ich kenne nur die Kontaktdaten von Deinem Laden und mehr nicht. Bitte melde Dich wegen der Pfaff 1222.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähmaschinenfan

    7

  • ohrengeier

    2

  • peterle

    1

  • josef

    1

hallo ayse,

 

die maschine ist bei mir doch längst raus

 

ich versteh das nicht

 

ich werde mal beim paketdienst nachforschen

 

gruß josef

 

PS.: internet und telefon geht, aber bei mir kommt kein anruf an

telekom sucht den fehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Josef,

dann sende doch eine private mail an naehmaschinenfan@gmx.de mit der sendungsnummer und dem Paketdienstnamen. Dann kann ich selber auch schauen. Ich habe den Druck, da ich Dich empfohlen hatte und die Maschine noch nicht zurück ist. Wir konnten Dich einfach nicht erreichen.

 

Ich hoffe wir lösen das Poroblem bald. Im moment habe ich privat soviel Stress, das es schön wäre, wenn ich mich nicht mehr um die Maschine kümmern muss.

 

Wünsche Dir nochmal ein gutes Jahr und Gesundheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Josef,

 

ich möchte Dich nochmal auf diesem Wege bitten, daß Du Dich mit der Sendungsnummer und dem Versendernamen bei uns meldest, damit wir selber auch nachforschen können. Bitte melde Dich bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Dieter" oder "Josef" hat sich noch nicht gemeldet.

Er hat vermieden seine Privatadresse irgendwo zu hinterlassen, er tritt im Forum mit anderem Namen auf, er hat die Maschine angeblich bereits abgeschickt aber eine Sendenummer wird nicht genannt, seine Frau ist krank, sein Telefon geht nicht, er meldet sich nicht auf Post und nicht auf Email.

 

Leider komme ich an Dieter selber nicht ran, da ich nur seine Firmennummer habe und da sich keiner meldet.

 

Wer kann weiterhelfen? Wer hat seine Privatkontaktdaten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte leider wegen dem Schlüsselbeinbruch meines Sohnes keine zeit mich darum zu kümmern. Sehe aber, daß sich Josef bzw Dieter immer noch nicht meldet. Wer in den Foren weiß mehr über ihn als die Kontaktdaten von dem Laden und kann uns weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Profil war er seit dem 07.01. nicht mehr hier - vielleicht geht sein internet nicht - ICh kenne da einige sehr unrühmlich verlaufene Telekom-Reparatur-Versuche ...

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Hier schreibt diejenige, deren Nähmaschine leider immer noch nicht aufgetaucht ist.

 

Zu den Kommunikatonsschwierigkeiten möchte ich nur kurz anmerken, daß ich Herrn Kohl etwa Anfang Dezember einen Brief geschickt habe mit sämtlichen Daten, sprich Telefonnummer und Adresse von mir, damit er sich auf jeden Fall melden kann. Also, wenn das Telefon und Internet nicht geht, dann gibt es noch Telefonzellen, Briefe, Internetcafe´s etc. Ich sehe keinen Grund, warum er sich seit ca 6 Wochen nicht bei mir hätte melden können.

 

Bis dann

 

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Josef/Dieter,

 

wenn Du online bist, warum meldest Du Dich wegen der Pfaff 1222 nicht. Die Maschine ist immer noch nicht da und es kann nicht sein, daß DU es versandt hast. Wenn warum nennst Du die Sendungsnummer und den Versanddienst nicht. Ich verstehe auch nicht warum uns nicht von den Moderatoren weitergeholfen wird. Hier stimmt aus meiner Sicht eindeutig was nicht und da wäre es schön, wenn man Hilfe durch die Moderatoren bekommt. Aussage gegen Aussage kann wohl nicht mehr gelten. Eindeutig sichtbar, daß hier jemand Informationen verschweigt und das auf seinen Anschluss verschiebet. Wenn er online sein kann, dann kann er entweder genau an dieser Stelle oder per mail die Sendungsnummer nennen. Aber ich glaube nicht mehr, daß die Sendung überhaupt rausgeschickt wurde. Die Maschine ist auf jeden Fall noch nicht da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr kennt seine private mail adresse und vielleicht auch die Telefonnummer. Leider kennen wir nur seien Händleranschrift und da tut sich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr kennt seine private mail adresse und vielleicht auch die Telefonnummer. Leider kennen wir nur seien Händleranschrift und da tut sich nichts.

 

Kenn ich nicht, woher sollte ich die kennen.

Ich habe auch nur die Daten von Dir.

 

Selbst wenn ich sie hätte dürfte ich sie nach den Bestimmungen des Datenschutzes nicht ohne Erlaubnis weiter geben!

 

Ich habe Josef gefragt, er sagt es ist alles in Ordnung und erledigt und Du sagst, es ist nichts erledigt und nichts in Ordnung.

 

Da stehen wir aktuell nur dazwischen und ich werde langsam sauer.

 

Wenn Du denkst, daß Du Recht hast, dann schick ihm eine Fristsetzung per Einschreiben und Rückschein zu und dann meldest Du dich noch mal und sagst, wie es weiter geht.

Bearbeitet von peterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Kenn ich nicht, woher sollte ich die kennen.

Ich habe auch nur die Daten von Dir.

 

Selbst wenn ich sie hätte dürfte ich sie nach den Bestimmungen des Datenschutzes nicht ohne Erlaubnis weiter geben!

 

Ich habe Josef gefragt, er sagt es ist alles in Ordnung und erledigt und Du sagst, es ist nichts erledigt und nichts in Ordnung.

 

Da stehen wir aktuell nur dazwischen und ich werde langsam sauer.

 

Wenn Du denkst, daß Du Recht hast, dann schick ihm eine Fristsetzung per Einschreiben und Rückschein zu und dann meldest Du dich noch mal und sagst, wie es weiter geht.

 

So, nun wurde es ein wenig emotional, und das war eigentlich nicht das Ziel.

 

Erstmal vorab: Die Maschine ist nach 3 1/2 Monaten von Herrn Kohl nun doch noch überraschend und sogar repariert zugeschickt worden, allerdings auch kommentarlos. Eine Rechnung datiert auf Dezember lag bei.

Inzwischen hatten wir in unsrer Verzweiflung bereits Anzeige bei der Polizei in Schweinfurt wegen Betrugs erstattet. Allerdings wurde die Maschine anscheinend verschickt, bevor die bereits geplante Hausdurchsuchung stattfinden konnte.

Was Herrn Kohl dazu bewogen hat, die Maschine zuerst 3 1/2 Monate nicht und dann plötzlich doch noch zu schicken wissen wir bis heute nicht. Er hat sich auf hinterlassene Nachrichten bis heute nicht bei uns gemeldet, seit November nicht. Anrufe werden nicht entgegengenommen.

Ich kann die Administration sogar verstehen, dass sie sich nicht in Streitigkeiten einbringen kann bei der nur eine Seite der Geschichte bekannt ist. Nichtsdestotrotz ist der Fall damit für das Forum erstmal erledigt, da die Privat-Adresse nun gottseidank nicht mehr benötigt wird. Wir werden uns in Zukunft jedenfalls besser vorsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...