Zum Inhalt springen

Partner

Anleitung zu "Hosenreißverschluß" ?


eigenhaendig

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

vor gar nicht allzu langer Zeit war doch mal auf der Startseite die Anleitung, wie man einen Hosenreißverschluß nahezu unsichtbar in die Vordernaht bekommt.

Nun habe ich unter allen möglichen Suchbegriffen immer nur den Link zu TINI´s Anleitung bei Sew`n Sushi bekommen, und da liegt auch schon mein Problem:

 

Diese Anleitung habe ich mir begeistert runtergeladen, ist auch prima in meinem Compu gelandet und war bis gestern auch aufrufbar.

Heute wollte ich mir das Ganze mal ausdrucken, aber es läßt sich überhaupt nichts mehr davon öffnen! :nix: :banghead: :banghead: Sondern ich bekomme immer nur die Meldung, daß ein Problem aufgetreten sei und deshalb eine Meldung nach Microsoft gesendet werden soll. (Was geht Microsoft das an?) :freak:

 

Jetzt bin ich extra mit meinem Mann in die Schule gefahren und wollte mir da alles ausdrucken, aber auch hier bekomme ich dieselbe Meldung und kann auch nichts aufmachen. (Liegt es dann an Sushi`s Site? Ich verstehe doch nichts von Computern.) :nix: :nix:

 

Aber die Anleitung war doch hier im Forum auch schon direkt zu sehen?

Oder habe ich das nur geträumt? :confused:

 

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen - ich zweifle jetzt wirklich an mir selbst. :traurig:

Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • eigenhaendig

    2

  • Sew

    1

  • sushile

    1

  • dickmadam

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn Du Anleitungen suchst, die mal auf der Startseite waren, versuche es ganz oben in der Rubrik "Tipps & Tricks". Da sind sämtliche Anleitungen archiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Datei auf der Festplatte Deines Rechners liegt, solltest Du sie von dort aus eigentlich aufrufen können, sofern Du einen Acrobat-Reader installiert hast.

Wenn es nicht geht, dürfte es auch mit anderen pdf`s nicht klappen. :nix:

 

Auf unserer Homepage ist sie verfügbar, ich kann sie bei mir öffnen und auch abspeichern.

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es das Reißverschlussvideo von Sandra Betzina zur freien Ansicht.

Auch ohne Englischkenntnisse sehr gut nachzuvollziehen

 

http://www.taunton.com/threads/pages/th_feat_video.asp

 

Das vorletzte:

An Easy, Flat Fly-Front Zipper Ignore the pattern instructions and use this simplified version for "ready-to-wear" results. — with Sandra Betzina

 

Die andern Videos sind auch nicht übel.

Tschau und danke an Tini und Walli für die deutsche Anleitung.

 

Agi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...