Zum Inhalt springen

Partner

Kann man Meter Ware Reklamieren


Empfohlene Beiträge

Huhu :)

 

ist eine blöde Überschrift , das weiß ich .

 

so nun meine Frage :

 

Kann man abgeschnittenen Stoff, also Meterware , den man im bei einem Online Händler bestellt hat , zurückgeben ???????

Wenn die Farben nicht den Farben entsprechen , wie auf den Fotos ???

 

Oh man was für ein Deutsch , aber ich ärgere mich gerade so sehr :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • miss_nice_!

    4

  • Tuxina

    2

  • nowak

    1

  • Giftzwergin

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei den meisten Online-Shops wird ein Hinweis gegeben, dass die Farben von Foto abweichen können (die Farbdarstellung ist ja monitorabhängig), es wird darauf hingewiesen, dass die Rückgabe nicht möglich ist.

Sorry

 

Sieht der Stoff sooo schlimm aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm

naja wie soll ich sagen , ER ist nicht das was ich gedacht habe wie ER wäre .

Er entspricht so garnicht meiner Vorstellung .

:-((((((((((((((((((((((((((((((((((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst ja trotz mal kurz nachfragen.. Vielleicht klappt's auf Kullanz .. Sonst werden ja hier so viele Tauschringe gestartet:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Reklamieren" bedeutet, es liegt ein Fehler vor. Aber Farben werden ja ohnehin bei jedem Monitor anders angezeigt, das ist kein Fehler ...

 

Beim nächsten Mal vorher eine Stoffprobe schicken lassen ;)

 

dayvs GE-ve

Stefanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach , Tauschring das ist (öhm das wäre gemein):D

 

Nein der Stoff ist von der Qualität her super nur die Farben stimmen nicht , oder besser eine Farbe davon .

 

Ich habe schon ne Mail hingeschickt doch leider bis heute keine Antwort erhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Reklamieren" bedeutet, es liegt ein Fehler vor. Aber Farben werden ja ohnehin bei jedem Monitor anders angezeigt, das ist kein Fehler ...

 

Beim nächsten Mal vorher eine Stoffprobe schicken lassen ;)

 

dayvs GE-ve

Stefanie

 

Na , wenn die Farbe nicht stimmt ist das auch ein Fehler rosa ist rosa und wenn ich rosa bestelle und der Stoff dann so garnicht nach rosa aussieht sondern nach verwaschenem weiß also wirklich nur ein hauch von zartem pastell rosa ist .-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na , wenn die Farbe nicht stimmt ist das auch ein Fehler rosa ist rosa und wenn ich rosa bestelle und der Stoff dann so garnicht nach rosa aussieht sondern nach verwaschenem weiß also wirklich nur ein hauch von zartem pastell rosa ist .-

 

Wenn es statt rosa grün wäre, dann wäre das diskutabel, aber auch ein ganz helles, pastelliges rosa ist ein rosa. Egal was du dir vorgestellt hast oder egal was dein Monitor angezeigt hat. :o (Ich vermute sehr, auf dem Monitor des Händlers sah es aus wie der Stoff.)

 

Also nichts mit Reklamation, du hast bekommen, was du bestellt hast und in dem Moment wo der Händler die Schere ansetzt ist es auch "speziell für dich angefertigt" und kann nicht mehr einfach zurückgegeben werden. (Es sei denn, es wäre ein Coupon gewesen.) Da kommst du nicht raus. :cool:

 

(Und der Händler kann das abgeschnittene Stück ja auch nicht mehr normal weiterverkaufen, daß jemand zufällig genau die gleiche Länge will ist halt doch sehr unwahrscheinlich.)

 

Nimm es als Lektion und bestelle in Zukunft einfach vorher eine Stoffprobe, wenn es dir auf die exakte Farbe ankommt. Anders geht es im Versand nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...