Zum Inhalt springen

Partner

Wo in Berlin gibt es denn die Bizzkids-Hefte - und das neuen Trdnz?


grindelo

Empfohlene Beiträge

Liebe Hobbyschneiderinnen,

 

da der letzte Thread zu diesem Thema zwei Jahre alt ist und definitiv nicht mehr aktuell:

 

Wo kann ich in Berlin - und von mir aus auch in Potsdam - die Bizzkids-Hefte, auch die neue Trdnz, kaufen? :confused:

 

2005 wurde die fragende Posterin auf Knopfloch, Kadewe, Bahnhofshandel verwiesen.

 

Dort gibt es bizzkids und Ableger aber heutzutags definitiv nicht (mehr).

 

Nicht mal bestellen können oder wollen sie sie (genauso wenig wie der kleine Zeitschriftenhändler meines Vertrauens :()! *tsss*

 

Ihr Berlinerinnen: Habt ihr einen verlässlichen Tipp?

 

Ansonsten bleibt mir, die Stoffläden durchzutelefonieren.

Denn von Zehlendorf nach Wittenau fahr ich nicht auf gut Glück ;)

 

Viele Grüße

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • susella

    5

  • grindelo

    2

  • Zauberfrau

    2

  • Meister Nadelöhr

    1

Die Bizzkids bekommt ihr in Potsdam bei Dalink-stoffe... Die sind jetzt auf der Ecke in der Charlottenstraße, wo ehemals der riesige Spielzeugladen war... oder in Spandau bei http://www.dalink-textil.de/... da gibts die Auslaufhefte immer recht günstig...

 

Ansonsten vielleicht Real oder im Bahnhof im Zeitungsshop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Hobbyschneiderinnen,

 

da der letzte Thread zu diesem Thema zwei Jahre alt ist und definitiv nicht mehr aktuell:

 

Wo kann ich in Berlin - und von mir aus auch in Potsdam - die Bizzkids-Hefte, auch die neue Trdnz, kaufen? :confused:

 

2005 wurde die fragende Posterin auf Knopfloch, Kadewe, Bahnhofshandel verwiesen.

 

Dort gibt es bizzkids und Ableger aber heutzutags definitiv nicht (mehr).

 

Nicht mal bestellen können oder wollen sie sie (genauso wenig wie der kleine Zeitschriftenhändler meines Vertrauens :()! *tsss*

 

Ihr Berlinerinnen: Habt ihr einen verlässlichen Tipp?

 

Ansonsten bleibt mir, die Stoffläden durchzutelefonieren.

Denn von Zehlendorf nach Wittenau fahr ich nicht auf gut Glück ;)

 

Viele Grüße

Tina

 

Hallo, Punch,

 

danke für deine Auskunft (wobei ich mich über guten Tag und tschö auch gefreut hätte :rolleyes:).

 

Dann wende ich mich mal nach Potsdam, ich war in dem Laden schon mal.

 

Und kauf für die liebe Anja mit ein (nicht vor WE) :)

 

Grüße

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hoffe du bist noch nicht gleich losgefahren. Der Stoffladen, der sich im Spielzeugladen eingenistet hatte, ist schon wieder raus.

 

Bei Karstadt auf der Brandenburger ( Potsdam) hab ich aber BK- Hefte gesehen. Viel Glück also.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe das Bizzkidsheft vor drei Wochen noch am neuen Hauptbahnhof in dem größeren Zeitschriftenladen gesehen.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, weil ich es meiner Tochter gezeigt hatte und wir so hübsche Sachen drinnen fanden.

 

Viel Glück,

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt?

 

Und da radle ich täglich dran vorbei?

 

Ich habe bisher da nur Ottobre gesehen und dachte immer Bizzkids gibts im normalen Zeitschriftenhandel nicht.

 

Das werde ich heute abend gleich testen. Hoffentlich isses noch da.

 

Danke für den Hinweis.

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tina,

 

vor Ewigkeiten gab es Bizzkids mal bei Nähmaschinen Tschernoch in Steglitz,

besser ist es, vorher anzurufen 030-851 55 32. Das Knopfloch am Alex wirbt auf

der Homepage auch mit den Heften 030-937 97 35, klingele doch mal durch.

 

Liebe Grüße

 

Elvira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anja,

 

hab nicht vom Hauptbahnhof gesprochen :(, hast du bestimmt verwechselt ;). Hoffe du hast inzwischen ein Heft gefunden. Andere Quellen weiß ich sonst auch nicht.

 

Also ggf. eine erfolgreiche Suche....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, sorry, da bin ich doch in der Zeile verrutscht, es war Karin, die vom neuen Hauptbahnhof sprach. :klatsch:

 

Ich hab irgendwo mal gelesen, dass es Bizzkids nicht im Zeitschriftenhandel gibt. Sondern nur in Stoffläden u.ä.

 

Stimmt das?

 

Man kann ja online bestellen, nur wäre es schön auch für die Zukunft eine Quelle zu finden, in der man vorher blättern kann. Und es will nicht in meinen Kopf, dass das in Berlin nicht möglich sein soll.

 

Ich warte jetzt erstmal Tinas Potsdamrecherche ab. Und nach Steglitz wird auch noch mal telefoniert.

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...