Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Vorschau Ottobre Kids


Kreativjen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

leider weiss ich nicht wie das mit den Links funktioniert, daher kann ich Euch nur mitteilen das man auch die Vorschau der Ottobre Kids auf der Webside sich anschauen kann.

 

Grüssle Jen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stoffkörbchen

    3

  • FreakyAngel

    3

  • babysinclair

    2

  • Krissy1401

    2

Geld gespart! :) Da ist ja nun gar nix drin, was mich anlachen würde. Shirt- und Kapuzenshirtschnitte braucht man ja nicht dauernd neu und die einzige schöne Jungshose (18) geht nur bis 122. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nur anschließen, die ist mal wirklich nichts für mich. Es interessieren mich nur 2 Sachen und die sind meiner Maus noch massig zu groß. Bis Lisa in 122 aufwärts reinpasst, kann ich noch mindestens 4 Ottobre kaufen, bis dahin ist die Mode schon wieder anders (und hoffentlich nicht mehr so breit).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die Ausgabe gut.

 

Ich finde für alle drei Kinder schöne Sachen. Ich nähe in Größe 92 (für die 1 1/2jährige), in 146 (für den 9jährigen) und in 158 (für die 11jährige) für den nächsten Frühling.

 

LG donnerkeil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, für uns sind glaube ich ein paar schöne Sachen dabei, aber ich benähe ja bald auch 6 Kinder vom Baby bis zum 10-jährigen. Ich freue mich schon auf die Ausgabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geld gespart.

Irgendwie hat man es nicht einfach wenn die zu benähenden Kids ab Größe 146 tragen... Gut dass ich für das Mädel dann auf die Größe 34 gehen kann, aber für den Jungen... Na ja, dann halt mir 2-3 Basisschnitten selbst kreativ werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für mich sind auch so zwei oder drei sachen dabei. ich werde mich mal an der jacke probieren, da habe ich noch reststoffe, die zum testen verwendet werden können. thea hat zwar auch noch lange nicht 98, aber ich werde sicherlich auch lange für diese jacke brauchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die Ausgabe diesmal auf Anhieb. Für meine 2 Jungs (Gr.86+104) sind ein paar nette Sachen drin. Die Babysachen kann ich für meine neuen Patenkinder im Frühjahr gut gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich mal wieder froh, dass ich das Abo gekündigt habe. Wieder mal nichts neues, die werde ich auch nicht im Zeitschriftenhandel kaufen! Schade, was ist nur mit Ottobre los. Wer erst anfängt, für den sind schöne Basics drin, aber für alle anderen....gähn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Babysachen find ich tw. ganz süß und v.a. den Overall mit Druckknöpfen fänd ich brauchbar, aber ich hab für mich selbst keine Verwendung, nur als Geschenk....sonst find ich nur die eine Mädchenhose ganz schick, die sieht schön schmal aus, und die beiden Röcken in den großen Größen. Aber für meine Lütte ist nicht viel drin...

da werd ich noch überlegen, ob es sich lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen auch ein paar Sachen, vor allem die graue Jungs Jogginghose mit den Beintaschen und ein paar Babysachen - die Nachbarin bekommt eins!:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ein Abo habe, muss ich sie wohl durchblättern :(

Aber vielleicht schaue ich mir mal die Trainingshose an, ev. ist die ja nicht zu weit und nicht zu eng und ein Basicshirt dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde sie eigentlich nicht schlecht. Das Titelbild ist echt süß und für meine beiden ist da echt viel drin was man umsetzen kann. Also ich denke die wird ab dem 14. dann meine sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.