Zum Inhalt springen

Partner

Embird-Bundle oder Vollversion?


*konzi*

Empfohlene Beiträge

Huhu

nachdem ich mich nun bald entscheiden muß, da meine Probezeit abläuft, wollte ich mal wissen, was der Unterschied ist.

Muß ich beim Bundle grundsätzlich die Vikantbox mit angeschlossen haben? Oder läuft das nach Anmeldung auch so auf dem Rechner? Denn bisher schließe ich das Lese/Schreibegerät nur an, wenn ich neue Muster auf die Karte laden möchte. Aber nicht, wenn ich einfach neue Muster auf den Rechner schiebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *konzi*

    3

  • gertrud

    2

  • sticki

    1

  • roximaxi

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Konstanze,

 

ich habe auch Embird und die Vikant-Box. Ich schließe die Box nur an, wenn ich auf der Karte speichern oder den Karteninhalt wieder einlesen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gertrud,

hast du die günstigere Bundle-Version oder die Vollversion? Es geht mir darum, daß ich die Box nicht permanent anschließen muß. Und ob das dann so bei der bundle - Version auch geht, bis ich mich vielleicht doch dann für einige Plug-ins entscheide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Konstanze,

 

ich hab glaub ich die Vollversion. Deine Frage wurde hier im Forum schon mal ziemlich ausführlich behandelt. Gib mal in die Suche "Bundle" ein. Da gibt es u.a. einen Beitrag "Frage an die Bundle-Besitzer" oder so ähnlich. Da erfährst du alles Wichtige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das Thema war von mir.

 

Ich hatte mir damals die Bundle-Version gekauft, weil sie günstiger war.

Aber es muß immer die Box angeschlossen sein, sonst funktioniert Embird nicht.

 

Nachdem ich mir nun das Update von 2004 auf Embird 2006 gekauft habe, existiert das Bundle nicht mehr, ich kann ohne Box mit Embird arbeiten.

Auch wenn man irgendwelche zusätzlichen Embird-Programmteile kauft z.B. Studio, dann bekommt man eine neue Registriernr. und Embird funktioniert ohne Box.

 

Ich habe aber auch noch PE Design 6.0, da wird auch immer die Box benötigt, sonst kann man das Programm nicht öffnen. So tragisch finde ich es nicht.

 

Genauere Angaben findest Du unter meinem damals geposteten Thema.

 

Viele Grüße,

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn bisher schließe ich das Lese/Schreibegerät nur an, wenn ich neue Muster auf die Karte laden möchte. Aber nicht, wenn ich einfach neue Muster auf den Rechner schiebe.

 

Also hast du doch schon ein Lese/Schreibgerät. Warum willst du noch eines kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hast du doch schon ein Lese/Schreibgerät. Warum willst du noch eines kaufen?

Ich habe nicht geschrieben, dass ich mir noch eine Vikant-Box kaufen will. Es läuft bald die 30 Tage Testversion ab und dann möchte ich weiterhin auch Stickdateien bearbeiten. Dafür muß ich mir Embird kaufen. Meine Frage war, ob das Bundle auch funktioniert ohne das das Lesegerät am Compi hängt. Denn das Bundle gibt es ja preiswerter als die Vollversion und daher möchte ich wissen, ob es auch so läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...