Zum Inhalt springen

Partner

Müller-Ausbeute


flatlisa

Empfohlene Beiträge

Wie versprochen hier das Foto meiner Ausbeute von meinem ersten Müller-Besuch in Wels (Signatur: ich mache niemals leere Versprechen, nur machmal dauert es ein bischen...!)

 

grauer Wollstoff von Sport**m (leider sieht man am Foto nicht wie toll dieser Stoff ist: er hat abgesteppte Falten und die Spitzen sind ebenfalls aufgesteppt!)

himmbeerfarbener Plissee-Stoff

kuschelweicher, gepunkteter Sommerfleece

lila Mantelstoff mit Gummifäden gesmoket (da hab ich gleich den ganzen Ballen genommen *ggg*)

breites Gummiband mit weichem Zug (wie bei Strümpfen)

Western-Bügelbilder

und dann noch einiges an Zubehör für je 70 Cent: Maschinennadeln, Nähnadeln, Kreidestifte, Maßband inkl. Inch-Aufdruck, Kristallknöpfe; ach ja und ein Scherenset.

 

M%25C3%25BCller.JPG

 

Schön wars....ich muß eigentlich gleich nochmal hin und noch Nachschub vom Wollstoff besorgen (gabs auch in dunkelrot und schwarz) ;-)

Dieses Geschäft hat trotz "Schmuddel-Ambiente" einen sehr hohen Sucht-Faktor!!!!

 

Danke Monika daß du mich mitgenommen hast!!!

 

Liebe Grüße Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • flatlisa

    4

  • nicole12080

    3

  • Eni-Lu

    1

  • Pignoli

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

jaja ich kenn das!

echter suchtfaktor!

auch wenn es da nicht so "schön" ist, mit ein bisschen willen und zeit findet man echte schmanckerl zu einem tollen preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Monika daß du mich mitgenommen hast!!!

 

Gern geschehen! Immer mal wieder. Hab mir ja gedacht, dass du gleich wieder hinwillst, wenn du mehr Zeit hast :D.

 

Ich war übrigens ganz brav und hab mich an meinen Vorsatz gehalten, KEINE Stoffe zu kaufen. Ich hab 2 Futterstoffe mitgenommen (die ich für aktuelle Projekte brauche), 2 Reißverschlüsse, Knöpfe und auch noch ein bisschen Kleinkram, das ganze für heiße 9,20 EUR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war heute auch zum ersten mal beim müller in kritzendorf. mein mann hat mich überrascht und ist mit mir und unserem kleinen mann hin gefahren:D

 

ich war zwar etwas schockiert weil es drinnen nicht gerade schön ist aber die auswahl ist riiieeeesig. den schönen wollstoff von sportalm hab ich leider nicht gesehen :( ich hatte leider auch nur eine gute stunde zeit weil sebastian dann ungeduldig wurde. das nächste mal fahre ich sicher alleine hin weil da werde ich seeeeeehr viel länger brauchen. alleine die auswahl an knöpfen ist gigantisch... nur hab ich leider keine bündchen und keinen nicky gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi!!

 

Wie schön, daß der kleine Müller am wiener Karmelitermarkt nur 10 min zu Fuß von mir entfernt ist!!:D

 

M.

 

ich hab nur 5 Minuten :p

lieber fahr ich nach Kritzendorf, weil in dem Kleinen krieg ich immer Platzangst

aber für "schnell mal" ist es schon sehr praktisch

 

und man wird mit den Preisen so verwöhnt. Ich war letztens zufällig beim Komolka, mich hat fast der Schlag getroffen, was dort die Stoffe so kosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole!

 

Niki und Bündchen hatte unserer auch nicht.

Die bestelle ich meistens bei michas-stoffecke.de - die haben wirklich eine große Auswahl an Kinderstoffen!

Du kannst es auch mal bei giraffenland.at versuchen!

Preislich sind beide natürlich kein Vergleich zum Müller ;-)

 

Soll ich dir vom Sportalm-Stoff etwas mitnehmen wenn ich das nächste Mal zum Müller komme?

 

LG Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Lisa!!!

 

Bei Michas-Stoffecke hab ich heute schon bestellt :) die haben wirklich super sachen(schlecht für den kontostand).

 

wieviel hat der stoff denn gekostet?? der ist wirklich wunderschön.....

 

 

lg, nicky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Doro!

 

Was wurde ich gefragt - irgendwie steh ich auf der Leitung???

 

Ja der graue Wollstoff ist von Sportalm (hab ich doch geschrieben).

 

LG Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über die Unordnung und die Ewige Sucherei hinwegzusehen lieb ich den Müller .

Mein Müller ist in Plaika Wieselburg =Stoffbauer.

Ich muß eh bald wieder dort hin.

lg riki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo riki!!

 

wie groß ist denn der müller in wieselburg?? ich hab mir schon mal überlegt dort auch hin zuschauen weil der viel näher bei mir wäre als der in kritzendorf.

 

lg nicky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...