Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Burda-download öffnet sich nicht


Sechseckle

Empfohlene Beiträge

Hallo und schönen Sonntag Euch Allen,

vielleicht kann mir ja jemand mit einem Tip helfen, oder mir sagen, was ich falsch mache.

Ich habe mir heute zum ersten Mal bei Burda einen download-Schnitt gekauft. Wenn ich den Link anklicke öffnet sich aber jedesmal nur ein leeres Fenster. Ich habe es sogar schon mit ausgeschaltetem Virenscanner probiert, aber das ändert leider auch nichts.

Hatte jemand auch schon mal dieses Problem?

Schöne Grüße

Sechseckle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sechseckle

    9

  • Dombi

    2

  • GIS

    2

  • Jolina87

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe mal einen Download-Schnitt gekauft, bei dem die Anleitung gefehlt hat.

Sowas in der Art scheint bei Burda schon mal vorzukommen.

Vielleicht wartest Du bis morgen und schickst ein Mail?

Das Beantworten hat in meinem Fall ein bisschen gedauert und war zudem noch falsch:p.

Beim dritten Versuch hat's dann geklappt.

Seitdem kaufe ich lieber das Heft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du Java script deaktiviert oder irgend welche blockierenden addons an?

Das könnte es nämlich sein...

 

Ich denke nicht, aber so genau weiß ich das nicht, wie kann ich das herausfinden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal einen Download-Schnitt gekauft, bei dem die Anleitung gefehlt hat.

 

Zu fehlen scheint da eigentlich nichts, es werden Links für den Schnitt und die Anleitung angezeigt, nur beim Anklicken öffnen sich leere Fenster :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wende dich damit doch an Burda, die sind dein Vertragspartner, also sind die auch der richtige Ansprechpartner dafür.

 

Das werde ich wohl auch machen, die sind aber leider nur Montag bis Freitag erreichbar. Ich hatte halt gehofft, dass ich mit dem Problem nicht allein bin, und vielleicht jemand schon die Lösung kennt.

Aber dann muss ich wohl doch bis Morgen Geduld haben.

Trotzdem vielen Dank an Alle für die schnellen Antworten:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nach browser unter Extras=> addons und dann suchen.....

Javaskript siehe hier....JavaScript aktivieren

 

Habe ich jetzt probiert, bringt leider auch nichts.

Da hilft wohl wirklich nur bis Morgen warten und dann bei Burda anrufen.

Trotzdem danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Adobe Reader installiert?

 

Ja, daran kanns also auch nicht liegen.

Die Anleitung wie der download gemacht wird, kann ich auch öffnen, nur den Schnitt selber nicht.

Der Fehler scheint wohl wirklich bei Burda zu liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, daran kanns also auch nicht liegen.

Die Anleitung wie der download gemacht wird, kann ich auch öffnen, nur den Schnitt selber nicht.

Der Fehler scheint wohl wirklich bei Burda zu liegen.

 

Mhm, ein eingeschalteter Popup-Blocker wird's höchstwahrscheinlich auch nicht sein... Ist schon lästig, wenn man da lange herumprobiert und einiges an Zeit vertut :mad:

 

Hoffentlich kannst du das mit Burda bald klären!

 

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir gestern auch ein Schnitt bei Burda-download ,leider musste ich eben

feststellen das mir eine falsche Anleitung geschickt wurde,hab schon bei Burda angerufen ,aber die Dame am Tel. konnte mir nicht helfen.

gab mir eine mail Adresse dort soll ich mich hinwenden,hab ich nun gemacht, mal sehen wie lange das dauert.

 

Den fehlenden Schnitt aus der neuen Meine Nähmode hab ich auch noch nicht,

habe heut nochmal dort angerufen.

 

frage mich..

ob ich im Moment nichts nähen soll ??????

 

 

Gruß Dombi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die Mail-Adresse der zuständigen Dame habe ich am Telefon auch bekommen.

Leider kam nur eine automatische Antwortmail zurück, sie sei heute nicht in ihrem Büro. Zwei Ausweichpersonen waren auch genannt, also schrieb ich einer davon eine Mail, worauf die Antwort kam, dafür sei nur die Kollegin X zuständig, diese würde sich melden, wenn sie wieder da ist.

Da kauft man sich nun einen Download um gleich anfangen zu können, und dann sowas... Da hätte ich mir auch gleich die Papierausgabe bestellen können.

 

Na ja, jetzt heißt es eben abwarten :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

noch ne andere Idee: Je nachdem, wie dein Rechner konfiguriert ist, kann es sein, dass der Download bereits an irgendeinem Ort auf deinem Rechner gespeichert wurde, und du nur das leere Browser-Fenster angezeigt bekommst.

 

Versuch doch mal folgendes: Statt einen Linksklick auf den Link zu machen, um ihn zu öffnen, machst du einen Rechtsklick, so dass du ins Kontextmenü kommst. Dann sollte es dort eine Option geben, die zum Beispiel heißen kann "Ziel speichern unter" oder "Verknüpfte Datei laden unter" oder so ähnlich.

 

Da drauf klicken (jetzt wieder mit links) und dann solltest du gefragt werden, wo du den Download genau speichern möchtest. Wenn du das entschieden hast, und auf Speichern geklickt hast, mal gucken, ob die Datei, die dann hoffentlich am gewünschten Ort landet, nicht doch vollständig ist.

 

Viel Glück... :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin,

hab deinen Tip gerade erst gesehen und gleich ausprobiert. Leider auch Fehlanzeige. Über die Suche habe ich dann auch geschaut ob der Download vielleicht irgendwie ohne mein Wissen doch geklappt hat aber der PC findet absolut nichts. Schade aber einen Versuch wars wert.

Vielen Dank trotzdem für die Hilfe.

Da hilft wohl wirklich nur noch warten, was von der Burda-Zuständigen kommt.

Viele Grüße

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ende gut, alles gut

Die zuständige Burda-Mitarbeiterin hat mir heute vormittag eine Mail geschickt und die Dateien angehängt. Jetzt funktioniert alles und ich kann endlich loslegen.

Da kann ich nur sagen: Dickes Lob an Burda, der Kundenservice klappt doch wesentlich besser als ich schon befürchtet hatte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.