Zum Inhalt springen

Partner

Programm mit einer Community


kendobaron

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Ratatatat freunde :p

 

Meine Freundin schneidert wirklich selber sehr gerne. Ich finde auch das da wirklich tolle Sachen bei rauskommen dafür das sie sich alles aneignen musste.

 

Jetzt würde ich ihr gerne helfen bin mir aber nicht so sicher ob sowas schon auf dem Markt ist:

 

Ein Programm mit Mustern die man noch ändern und anpassen kann. So wie ich hier im Forum gesehen habe gibt es da noch ganz andere Software die aber für den Moment zu viel wären. Ich arbeite mich gerade durch Kerstins Schneider Links durch ob da was dabei ist.

 

 

Ich stelle mir das so vor wie zB für Photoshop oder Aftereffects wo es auch eine Community gibt die Ihre selbst erstellten Muster zb auch wieder anbieten bzw eine aktive Community. Nur ein Programm an sich ist scheint mir nicht das richtige zu sein. Das Drumherum muss auch passen :)

 

Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

 

LG :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    1

  • Capricorna

    1

  • kendobaron

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

eine Community, in der man selbst erstellte Schnittmuster hochladen kann, ist auf burdastyle.com zu finden - das ist das amerikanische Schwester-Projekt der Burda, die aber auf eine jüngere/hippere Zielgruppe ausgerichtet ist.

 

Wobei ich da erstmal klären würde, wie das rechtlich aussieht, mit der Verbreitung fertiger Schnitte, die man mit Hilfe welcher Software auch immer gemacht hat. Dieses Thema hab ich mir noch gar nicht angeschaut; keine Ahnung, ob das ein Problem wäre oder nicht.

 

Die Site soll irgendwann wohl auch mal mit der deutschen Burda-Website zusammengeführt werden; da bin ich mal sehr gespannt drauf.

Bei denen stellt sich die Frage nach dem Geld verdienen also auch eher nicht - naja, fast nicht... ;)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...