Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Cigale - Anleitung


quiltbeginner

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nach fast einem Jahr Patchwork-Abstinenz und einem Totalausfall meines Computers inklusive Verlust einer ganzen Reihe von Daten, Links, Mails, die in Outllook gespeichert waren, konnte ich mich endlich wieder meinem Hobby zuwenden.:) Und schon gibt es wieder Probleme: eine Urlaubsbekanntschaft aus dem Südfrankreich-Urlaub - dort kennengelert in einer Patchworkausstellung- bat mich, ihr eine Anleitung für ein Lavendelsäckchen in Form einer Cigale (Zikade) zu übersetzen. Leider ist diese französische Anleitung nicht mehr auffindbar. Beim Googeln fand ich eine Anleitung dafür, nur sehr schwierig zu lesen, aber machbar. :confused: Was mir aber nicht gelingt, ist das Hauskopieren der Schnittteile in der entsprechenden Größe. Kann mir jemand von Euch vielleicht weiterhelfen?

Schon malvielen Dank im Voraus!

LG Quiltbeginner :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • quiltbeginner

    2

  • StickmausDoris

    1

  • HeXeSaSa

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo,

 

hier gibt es eine sehr gute Anleitung als PDF Datei, nach unten scrollen

 

beim Drucken keine Seitenanpassung wählen, dann sollte das Schnittmuster in der richtigen Größe gedruckt werden

 

lg Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Doris!

(Schon wach? Du bist anscheinend auch so'ne Nachteule wie ich.:D)

Vielen, vielen Dank, das ist meine Rettung; wär schon etwas unangenehm gewesen, wenn ich hätte sagen müssen: sorry, hab die Anleitung verschludert.

Und wahrscheinlich wird es so sein, dass die Blätter in Kürze irgendwo auftauchen werden!!

Nochmals vielen Dank - auf die Patchworkerinnen kann man sich ja doch verlassen! :) :)

 

LG und ein schönes Wochende

Quiltbeginner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.