Zum Inhalt springen

Partner

9. Nähtreff in Franken


rexi

Empfohlene Beiträge

9. Nähtreff in Franken

 

 

An alle Hobbyschneiderinnen aus Franken:

 

unser 9. Treffen für alle findet statt am:

 

Termin: Samstag 21. April 2007

 

Uhrzeit: von 10.00 Uhr bis 17 Uhr (20 Uhr? )

Ort: Fürth Gebhardtstrasse 19

Unkosten: für die Raummiete sammelt Renate (schäflein)am 21. April 2007 5 € pro Person ein.

 

Alle sind dazu herzlich eingeladen

 

Nun noch einige Infos zum Raum und Ort (für alle "Neuen"):

1. Es gibt ein paar Parkplätze im Hof, wenn man Glück hat auch gleich gegenüber und dann noch die Straße etwas weiter runter links, wo früher das Bekleidungshaus Bätz war.

2. Der Raum ist groß genug - optimal für 10 - 15 Leute

3. Von eurer Seite aus bitte mitbringen: Nähmaschine, Zubehör, evtl auch ein paar Verlängerungskabel bzw. Mehrfachsteckdose, Ufos, nanos und anos

4. Namensschilder

5.Kinder sind kein Problem

6. Es ist Küchentechnisch alles vorhanden - Herd, Töpfe, Geschirr Kaffemaschine etc. Getränke gibt es zum Selbstkostenpreis vor Ort!

7. Essen: jeder darf was mitbringen - alle bringen Tupperdosen mit

eine Essensliste gibt es dann ein bis zwei Wochen vorher.

 

Für Ideen und Anrgeungen sind wir offen und dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rexi

    13

  • näh-irmi

    9

  • sibo

    8

  • smunkert

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Rexi,

 

schön dass Du schon unseren nächsten Treff bekannt gibts. War heute wieder ein schöner Tag, schade das Du nicht kommen konntest. Hoffentlich gehts Deiner Tochter wieder besser.

 

LG Irmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohlzeit,

 

bin schon wieder voller Farbe und hab gerade an Euch gedacht. Habe Euch gestern doch das Bild unterschlagen von meinen kleinen Häuschen.

 

ladenkleineq2.jpg

 

 

Schönen Sonntag noch

 

AAAAAAAAch übrigens, die Tapeten schauen heute schon viel besser aus und vertragen sich auch wieder mit der noch feuchten Wand. *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch Gerda,

irgendwie war ich jetzt auf ein Fachwerkhaus eingestellt! Hast du nicht erzählt es wäre denkmal geschützt?? Oder hab ich mal wieder was falsches verstanden?

Grüßle

Heide, die jetzt wieder an die Maschine geht:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Gerda,

 

ich wünsche Dir einen super Start, gute Geschäfte und viel Freude an Deinen Lädle.

Hoffentlich bekommst Du heute Nacht ein Auge zu vor lauter Aufregung. Aber ich drücke Dir beide Daumen und es klappt bestimmt.

 

LG Irmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerda,

 

ich hoffe Du konntest einigermaßen gut schlafen :)

 

Wir sehen uns ja in knapp 3 Stunden. Freu mich schon auf die Eröffnung. Bin ja schon soooooo gespannt wie alles aussieht.

 

Liebe Grüße

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich echt super dass Du die Renovierung doch noch geschafft hast!

Ich drück Dir die Daumen für einen guten Geschäftsstart!:super: :klatschen:

 

Deine Prospekte liegen leider immer noch bei mir statt im Laden meiner Freundin, denn ich bin seit dem Hobbyschneiderinnen Treff krank (erst Erkältung, jetzt Grippe :( )

 

Gruß

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

meine Füße brennen und ich schwebe aber trotzdem irgendwie noch auf meiner rosa Stoffwolke. Ich bin so happy. Heute waren 25 Gäste bzw. Kunden da. Alle waren erstaunt, was wir mein Männle und ich aus den kleinen Laden gezaubert haben.

 

Habe heute schon Aufträge für Kleider, natürlich meinen Lieblingskleid Sasha von Farbenmix erhalten. Und der Umsatz war auch viel höher als erwartet.

 

Ist natürlich auch klar, wenn morgens schon der Schlottfeder vorbei schaut.

Katja, diese Bilder brauch ich aber auch!!!

 

 

modellsalle4xe7.jpg

 

Schaut mal meine Modells auf einen Bild. Das war heute noch lustig, denn die 4 kannten sich noch nicht. Meine 2 Zwillingspaare.

 

Übringens sagt meine Mama heute nachmittag als sie ging. Also Mädla, die von heute früh und das mal 15, ist a recht netter Haufen. Wo sie Recht hat, hat sie Recht.

 

Schönen Abend noch und nochmals vielen Dank für Euren Besuch heute.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerda,

 

wie gewünscht die Bilder. Es war eine sehr schöne Eröffnung und ich drück Dir die Daumen dass alles so weiterläuft :D Dein Laden ist soooo schnuckelig geworden.

 

Ich wollte gestern erst Deine Genehmigung einholen, bevor ich die Bilder hier poste. Leider habe ich Dich nicht erreicht ;)

 

Wer gestern nicht dabei war, hier ein paar Eindrücke (mit Schlottfeder):D

 

Liebe Grüße

Katja

1566916285_P3010044(Custom).JPG.5e2e0ef5ec5fbce181e41ea21ee05ed5.JPG

405156641_P3010046(Custom).JPG.0753fab37be113a20db4beec0a3d0825.JPG

726312795_P3010047(Custom).JPG.fa279ba1bf0e439822e22bc6bd7498a3.JPG

2008862750_P3010050(Custom).JPG.1b6b222b9824c9b024fdb53906470020.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerda,

erst mal Danke schön für die Einladung und den netten Vormittag.

Es war sehr schön. :)

Ich finde es prima, daß die Eröffnung für dich so gut gelaufen ist.:)

Liebe Grüße auch an deine Mama - und ja wir sind ein toller Haufen.;)

@Katja: Die Bilder sind gut geworden. Klasse das mit dem Schornsteinfeger.:D

Da kann ja gar nichts mehr schief gehen.:rolleyes:

Für heute wünsche ich dir auch noch einmal viele Gäste und Kunden und "halte durch"!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Gerda,

 

ja das war gestern echt schön. Ich habe durch Zufall auch noch Heide getroffen. Bin ganz begeistert, was in wenigen Tagen aus dem Laden geworden ist. Ist wirklich sehr schön und man könnte unendlich schauen gehen.

Genau Rexi, da kann jetzt wirklich nichts mehr schief gehen, wenn der Schlottfeger sich sogar verewigt.

 

Ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Erfolg und Freude mit deinem Laden. Aber du hast ja so unglaublich viel Unterstützung, auch aus deiner Familie. Ich finde allein das ist schon ein unheimlich schönes Gefühl, wenn man weiß, das alle zu einem stehen.

Dein Laden ist eine Wucht. Klein und schnuggelig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Gerda, Dein Laden ist ja wirklich schnuckelig geworden. Ich gratulier Dir ganz herzlich und hoffe mit Dir, dass Du alle deine Vorstellungen verwirklichen kannst und der Laden ein toller Erfolg wird.

Mensch, warum wohn ich soweit weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerda

 

viel Glück und dauerhaften Erfolg für dein Lädchen :)

Was hast du nur für ein Schmuckkästchen daraus gemacht. Wenn ich da an die ersten Bilder denke:rolleyes:. Jetzt ist alles so schön freundlich und hell.

 

Wünsche dir viele tolle Aufträge und immer einen guten Umsatz!

 

Liebe Grüße

Evi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerda,

 

ich wünsch Dir auch alles Gute für Deinen Laden. Ich habe es leider nicht geschafft, zur Eröffnung vorbeizukommen, aber das werde ich auf alle Fälle mal nachholen.

 

Viele Grüße

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle,

erst Gerda ich gratulire für deine Laden ich wäre gern bei dem Eröfnung aber ich war in Paris.Mädels das ist mein liebning stadt nich umsonst alle sagen Paris ist immer eine Reise wert.IM April bringe ich Fotos ich war auch in Stoffmarkt jetz weiß ich warum Paris ist centrum der Mode.Stoffe und Zutaten in füle ind hüle.Wer komt am Samstag 17 .03 ?

@Sabine und Heide bitte wen ihr fährt kontakt mit mir aufnämen.

Wiel Spas für die Nähwochenende in Bay.Wald

Grüsse Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HeideLange

Hi Silvia,

ich werde wahrscheinlich fahren. Kommst du nach EZ oder soll ich dich abholen? Wenn du in der Nähe vom Schwager wohnst, müsste ich es eigentlich finden. Gabi kommt mit dem Zug nach Nürnberg und ich hole sie vom Bahnhof ab. Sabine hat sich noch nicht geäußert, sie will sich kurzfristig entscheiden (ihr Garten ruft).

Erzählst du mir noch, wo du die Nieten für die Prada-Tasche aufgetrieben hast? Ich war mir sicher, deine stammen auch vom Schwager, die haben sie aber nicht.

Grüßle

Heide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich weiß noch nicht, ob ich nächstes Wochenende mitkommen kann. Vermutlich eher nicht. Das läßt die Zeit einfach wahrscheinlich nicht zu. Werde es erst ziemlich kurzfristig entscheiden.

Wenn doch, fahr ich einfach schnell mit dem Zug rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen,

ich habe eben gesehen, daß wir ein Geburtstagskind in unserm Kreis haben.

 

Gabi - ich wünsch Dir alles, alles Gute zum Geburtstag und auch weiterhin viel Spaß beim Nähen. Ferner noch ganz viele Frankennähtreffs bei denen wir zusammen sein können.

 

(oh habt ihr gemerkt - Ändern ist wieder möglich - ich kann also wieder die erste Seite für neue Infos nutzten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Gaby

auch von mir ein herzliches

 

:happybirthday:

 

Hebe mein :durstig: auf dich.

 

Ich wünsche dir alles Liebe, viel Glück und Gesundheit.

Bis zum nächsten Frankentreff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gabi,

 

auch von mir alles alles Gute zu Deinem Burzeltag:D :D .

 

Die Torte gibts es dann am nächsten Treffen für Dich!

 

Ich werde zum Treffen eine Schwarzwälder mitbringen, diesmal gleich mit Rezept :o .

 

Liebe Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...