Zum Inhalt springen

Partner

Dauernd Fehler E6 bei Quelle 5397E/Brother


Zicke67

Empfohlene Beiträge

Hab schon neu eingefädelt, unten mit dem Pinsel gesäubert. Blockiert nach 2 Stichen wieder. Fadensalat. Hab gesehen dass die Platte eine Kleine Macke hat. Kanns daran liegen? Wenn ja wie komm ich an Ersatz???

Danke Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zicke67

    3

  • Ulrike1969

    2

  • Kasi

    1

  • kirstenw

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Bist Du dir sicher dass die Maschine in Grundstellung ist, d.h. z.B. weder Transporter versenkt, noch dieser Hebel zum Knopflöchernähen verschoben (den man runterzieht, das macht auch Fehlermeldung!)

Und das Füßchen ist auch richtig unten wenn Du nähst? Macht nämlich auch Fehlermeldung, wenn das nicht so ist.

Bei diesen Fehlern macht meine Maschine allerdings gar keinen Stich, sondern geht gleich auf Fehlermeldung. Trotzdem schadet es nicht das mal zu kontrollieren.

Mehr fällt mir gerade nicht mehr ein, Du wirst wohl den Kundendienst (Profectis) anrufen müssen, könnte doch die Stichplatte sein.

Kann auch sein dass Du die Platte direkt bei einem Brother Händler bekommst, frag doch mal nach (das Modell entspricht einer Brother 2100)

Gruß

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Bei mir war auch schon das komplette Gehäuse der Unterfadenspule

verkantet. Das ist bei meiner Maschine beim Nähen von dickeren

Teile eine absolute Schwachstelle.

 

LG Kirsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab abgeschraubt was abzuschrauben ging, ausgesaugt, Spulenkapsel raus und genau angeschaut, nix. Wieder oben und unten frisch eingefädelt, die Maschine verflucht und wer sagts: Geht wieder. Die Platte hat zwar ne Macke aber daran lags dann wohl nicht. Den Fehler weiss ich jetzt aber erst nicht genau. Danke für eure Tipps.

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...