Zum Inhalt springen

Partner

Update Designer I


Machi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe es getan :D und habe von eine Hobbyschneiderin gestern eine Hus Designer I gekauft. Die Maschine wurde so wie die aussieht nie benutzt... nach dem ich die schön sauber gemacht hatte strahlte eine alte aber frei von Gebrauchtspruren Designer I auf dem Tisch.... Meine Frage maschinen version war 1.04 :rolleyes: :o Gestern habe ich 2.2 und 2.24 gefunden. Frage brauche ich die Zwischenupdates?? mein Englisch ist na ja :o . Die Maschinen braucht Disketten Dikettenlaufwerk habe ich auch am mein alten Dell. Eine Software war auch dabei Customizing plus mit Dongel. Es war noch vieles mehr dabei... es war wie Weihnachten Ostern und Geburtstag zusammen :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Machi

    3

  • MichaelDUS

    2

  • stickliesel20

    1

  • landfrau68

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

die Zwischenupdates werden nicht benötigt. Die aktuelle Version beinhaltet die Änderungen der Vorversion.

 

Es gibt auch externe Diskettenlaufwerke mit USB Anschluss.

 

Gut ist, dass du die Software dabei hast, denn es reicht nicht einfach ein Stickmotiv auf eine Diskette zu kopierern. Mit dem Disk-Manager (Teil vom Customizing) können Motive so auf Diskette übertragen werden, dass sie von der D1 auch verstanden werden.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , wünsche Dir viel Spaß mit der D1 würde meine nicht mehr hergeben ,sie hat schon über 900 Stunden auf dem Buckel und läuft noch wie am ersten Tag .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

ich hab auch noch die Hus D1 neben der noch eine Bernina 730 artista läuft.

Aber meine Designer 1 ist auch relativ wenig gebraucht und noch wie neu. Würde sie auch nicht hergeben wollen. Zudem ich auch sehr viele Stickdisketten und Zubehör dazu habe!

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Designer eine Wellnessbehandlung bekommen. Er ist jetzt auch innen schön sauber...und schnurrt wie meine Katzen. Wurde ohne Beanstandung von mein Techniker nach Hause entlassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ich bin wohl auch aus Deiner Nähe, aber mein Händler in Mainz hat geschlossen. Wo lässt Du Deine Maschine warten? Ich habe nämlich dasselbe Schätzchen, aber der Versand nach Karlsruhe ist mir zu umständlich und zu teuer.

Gruss Gisberta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...