Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff 20.2. bis 26.2.


ladylion70

Empfohlene Beiträge

@Janicklivia: Willkommen, die Jacke ist schön! Die Stickmotive machen mich hier generell schwach. Aber soviel Geld habe ich nicht um mir eine Sticki zu kaufen. Also bleibt mir nur das gucken :o viel Spaß hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 302
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • marlenesmama

    36

  • arcubalista

    30

  • Mamajosa

    26

  • ladylion70

    25

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Heijeijei... schon wieder so fleißig genäht und geschrieben :D

Wir hatten einen tollen Tag in Würzburg, kaum Faschingstrubel, schönes Wetter, +5° und in der Sonne noch mehr, Kind war trotz ausgefallenem Mittagsschlaf noch ziemlich unknatschig (das kam erst 15 min vor daheim :cool:). Würzburg ist echt ne schöne Stadt, wir wollen noch mal im Sommer hin, wenn auch der riesige Park grün ist.

 

@Silke: coole Beanies! Vanessa hat eine gekauft-geschenkte Mütze von letztem Jahr, die sie heiß und innig liebt. Da geht nix drüber. Nur meine Häkelmützen *puh*, aber die sind mir grad noch zu frisch für die Ohren :o

Und ja, du bist eine gute Anfixerin :D!

 

@Jannicklivia: Herzlich willkommen! Schön, dass du gleich was zeigst, das Kissen und die Jacke sind toll!

 

@Jadie: tolles Reich. Und so sauber bleibt es garantiert nicht (hier würde es nicht mal 5 min dauern *hüst*) :D

 

@Insa: :hug::hug::hug::hug::hug::hug: Da würde ich auch die Flucht ergreifen und wahrscheinlich eher gestern als heute :( Das ist echt hart. Auch wenn man weiß, dass da eigentlich ne Krankheit dahinter steckt, hilft das in dem Moment gar nicht :hug:

Ich drück euch die Daumen, dass ihr schnell was findet. Bei uns hier ist es wesentlich günstiger, ein Haus zu mieten/kaufen als eine 4-oder 5-Raumwohnung :o

 

@Andrea: du willst doch nicht allen Ernstes behaupten, dass das die Röcke für die Verkleidungskiste sind?? :eek: :freak: Das haben die doch gar nicht verdient! Die müssen ausgeführt werden! :hug: Wirklich wunderschön...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Janicklivia: Willkommen, die Jacke ist schön! Die Stickmotive machen mich hier generell schwach. Aber soviel Geld habe ich nicht um mir eine Sticki zu kaufen. Also bleibt mir nur das gucken :o viel Spaß hier!

 

hallo vielen Dank tja bei mir ist es auch so da ist es doch ganz gut wenn man eine beste Freundin hat die das geld für ne Sticki hat :D:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha!!! Alles angespart!!! Und nicht dass du auch bald eine hast. Ich prophezeie es dir.*haraldbeschwör*

 

Die Jacke sieht bei Tageslicht noch mal schöner aus als nachts. Und ich fand es auch einen schönen Abend.

 

@Mamajosa: Nein, es sind keine 6 sondern 3 Wendebeanies.

 

Und ich hab nun entschieden, dass ich noch eines nähe. Dem Nachbarsmädchen haben Marlenes gut gefallen und sie bekommt in den nächsten Tagen ein Geschwisterchen und damit sie nicht leer ausgeht wollte ich ihr eh auch was schenken. Das passt dann gerade. Bei ihr kenne ich ja Geschlecht und Größe :D. beim Baby noch nicht. Wa sich heute Abend noch nähe weiß ich noch nicht recht. habe jetzt mal zwei Hosenschnitte raus gesucht. Mal sehen, ob ich noch kopiere. Ich muss auch mal im Geiste durch gehen, was Marlene so alles braucht. Und außerdem will ich die Sachen ein wenig so nähen, dass man vieles kombinieren kann. mal sehen, ob ich das so schaffe wie Bärbel und Andrea.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphaela: Soll ja eher sommerlich sein, da finde ich das ganz gut wenn sie nicht so lang sind. und bei dieser >trompetenart ist lang eh imm doof finde ich. Ich hätte sie gern etwas weiter gehabt am Oberarm, die Ärmel habe ich von L genommen, den Rest ein zwischending zwischen L und XL Hätte ich bei den Ärmeln auch machen sollen, aber es geht...

Das SM ist von FM... Hatte ich schon ewig hier liegen, aber keine Idee welche Stoffe ich nehmen soll...

 

Nadja: Herzlich willkommen! Eine sehr schöne Jacke ist das. Ist das Pellworm?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nadja

tolle Jacke, schöne Farbe und passende Stickerei

 

@hanna

ich finde Ärmel und Saumlänge dürfte ruhig etwas länger sein, die Stoffe passen farblich gut zusammen, aber mir wärs für mich zu bunt

 

@sandra

mir gefällt Würzburg auch gut, im Mai wenn die Weinberge grün sind, ist es richtig schön oben auf der Burg...ich war früher beruflich öfters mal dort

 

@jessica

gute Besserung, ich bin auch froh, daß das Kostüm fertig ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Raphaela: Sowas ist bei uns eine "richtige" Torte. Diese hier war die Torte von Darian die ich ihm zum letzten Geburtstag gemacht habe.

@Stephanie: Hurrraaaaa! Noch eine Tortenfee. Ich mach sowas auch, wobei ich neben Motivtorten hauptsächlich Hochzeitstorten dekoriere. Guckst Du hier, wen es interessiert (Motivtorten sind auch in der Galerie): Home - mias-sugar-arts Jimdo-Page!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuah, Ihr schreibt ja so fleißig, da kommt ja keiner hinterher. Ich finde es sehr faszinierend, wie Ihr da auch noch den Überblick behaltet und (fast) jeden Beitrag kommentieren könnt. Macht Ihr da Zettelchen :D? Ich war in den letzten Tagen wieder fleißig und habe für mich ein Nachthemd und eine Schürze genäht und für Henri ein Shirt. Nur zum fotographieren bin ich noch nicht gekommen, wird aber nachgereicht! Einen schönen Abend Euch allen noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nadja:Du meinst du bekommst sie schon vorher? :D

 

@Mia81: du kannst über den +Button unten alle möglichen Zitate einfügen. So kannst du markieren, was du kommentieren willst.

 

@Hanna. gefällt mir gut, wäre mir aber für mich zu bunt. Und die Ärmel könnten beim nächsten Mal einen ticken länger sein. Das Problem hab ich auch immer bei Joana. Da muss ich teils auch ein wenig den Ärmel verlängern.

 

Habe jetzt zwei Hosenschnitte, einen Shirtschnitt und einen Kleidschnitt kopiert. Bin noch am überlegen, wie wohl Marlenes Frühjahrsgarderobe so im Ganzen aussehen soll. Wäre doch mal toll, wenn sich da ein Stil oder ne Richtung such ziehen würde. Mal sehen, ob ich das durchziehe oder doch eher bunt bleibe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, wo du es sagst... Bei der Joana hab ich mir noch ein Bündchen dran gebastelt glaub ich damit es passte... Das sieht nur bei den Trompetenärmeln blöd aus. Aber in original wirkt es auch etwas länger finde ich als auf dem FOto. Mag daran liegne, dass Lisann mich fotografiert hat... Viellecht mache ich die Ärmel noch kürzer für den Sommer, so als echte 3/4 Ärmel... mal sehen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich melde mich auch mal wieder kurz:) Ihr ward aber wieder richtig fleißig, Silke hat schone Schals gemacht, hübsche Shirts und Täschchen habe ich gesehen.

Von Andrea einen tollen weiten Rock, echt schick.

 

Sorry wenn ich hier nicht auf alles eingehe, ich habe meinen Rechner zwar mit, aber bei mir fehlt noch das Schreibprogramm auf dem ich mir vorab notitzen mache.

Das will mein Mann erst zu Hause installieren.

 

Wir hatte hier zwei richtig anstrengende Tage:D gestern war in Widdersdorf ein Umzug, den wir schon sehr lang fanden und heute waren wir den ganzen Tag in Köln.

Elida ist da richtig aufgeganen hat ständig mitgesungen und getanzt wenn sie die Musik gehört hat. Zu Hause war sie dann gar nicht mehr zu bändigen, sie wird wohl mal ein richtiges Kölner Mädel so viel Spaß wie sie bei den Umzügen hatte.

 

Die Kostüme sind so richtig gut angekommen hier, die schwarze Mütze und die Marienkäfer Amelie sind auch bei den Narren gut angekommen.

Sie ist damit auch ziemlich aufgefallen, oft sind Leute vom Festzug direkt bei ihr stehen geblieben und haben ihr Stofftiere oder anderes in die Hand gedrückt.

Einmal hat sie zu den Süßigkeiten sogar eine Blume in die Hand gedrückt bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mia: Hey, das ist aber selten, dass man jemanden findet, der auch Torten macht. Leider hat mich die Lust so ein wenig verlassen, aber ich denke wenn ich mich mal wieder ran setzt kommt sie schon wieder. Für Darian werde ich nun aber doch eine machen. Er freut sich dann so :)

 

 

Ich hab mal eine Frage:

Wo ist der Unterschied zwischen Taslan und Tactel? Sind die beiden Stoffe gleich schwer oder leicht zu verarbeiten, oder gibt es da unterschiede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stephanie: Hurrraaaaa! Noch eine Tortenfee. Ich mach sowas auch, wobei ich neben Motivtorten hauptsächlich Hochzeitstorten dekoriere. Guckst Du hier, wen es interessiert (Motivtorten sind auch in der Galerie): Home - mias-sugar-arts Jimdo-Page!

 

Wow, die Rittertorte wäre für Benjamin aber absolut passend. Du wohnst nicht zufällig in meiner Nähe? :rolleyes:

 

 

@Monika: Na das wundert mich ja gar nicht, dass deine Kostüme gut ankamen, die sahen ja auch echt klasse aus. :super:

 

Meine Kinder haben an Fasching leider auch total viel Spaß, ich mag das ja gar nicht (mehr, seit mich Hexen auf nem Umzug "entführt" haben, das hat mich geschockt damals). Aber so muss es mir ganz Recht sein, dass der Kiga vom schmotzgen Donnerstag bis Aschermittwoch Fasching macht, dann muss ich schon nachmittags auf keinen in der Stadt gehen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wollte ich auch noch sagen - eure Faschingskostüme sahen alle so toll aus!!

 

Der Ritter, Insas Pirat (Hammer!!), die Pipi Langstrumpf. Wow, da weiß ich ja, was auf mich zukommt nächstes Jahr.

 

Woher habt ihr eigentlich den Beanie-Schnitt? Der sieht schnell und einfach aus, sowas suche ich noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Röcke für die Verkleidungskiste sind auch fertig,

Sehen total klasse aus:)

 

Hallo bin die angefixte Freundin von marlenesmama;)

Herzlich Willkommen:) Die Jacke sieht super aus:)

 

Alex,

die Handyhülle gefällt mir total gut, sie sieht sehr ordentlich und ganz nebenbei auch noch hübsch aus :-) Ich mag bloß den Knopf nicht, ich bin immer so in Eile...:-)

Ich mag Knöpfe auch nicht besonders, aber eine Freundin von mir;) Der Beanie-Schnitt ist von nupnup.

 

:klatsch1::bussi::freu: Das wäre oberklasse!!!

Bertina ist fertig und schon eifrig in Gebrauch... Sitzt ganz gut...was sagt ihr?

Also für mich wäre es auch zu kurz, aber wenn Du Dich so wohlfühlst, ist es auch gut so:)

 

@Monika: Schön, dass Ihr soviel Spaß habt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin!

 

@Jessica: waahhh du bist ja wieder früh unterwegs hier! Schön, was von dir zu lesen, bin gespannt auf deine Kostüme!

 

@Jadie:tolles Nähzimmer!!

 

Hallo bin die angefixte Freundin von marlenesmama;)

Hallo! herzlich willkommen! Ja, anfixen könne wir hier :-). Tolles Kissen und noch tollere Jacke! Ist aus Walk, oder?

@Eva: schöne Tasche!!

 

Bertina ist fertig und schon eifrig in Gebrauch... Sitzt ganz gut...was sagt ihr?

Ich find auch die Ärmel etwas kurz ...

 

 

Andrea: Die Röcke sind viel zu schade um nur in der Verkleidungskiste zu landen!!!

 

@Andrea: du willst doch nicht allen Ernstes behaupten, dass das die Röcke für die Verkleidungskiste sind?? :eek: :freak: Das haben die doch gar nicht verdient! Die müssen ausgeführt werden! :hug: Wirklich wunderschön...

 

Danke ihr lieben, aber die Röcke hab ich ja extra für die Verkleidungskiste genäht :D, ansonsten wären die mir echt etwas zu rüschig...ausserdem vieeeel zu lang. Und es sieht angezogen auch wirklich nach verkleiden aus...gestern abend hatte E. beide Röcke übereinander, bis über den Bauch hochgezogen...sie sah aus wie ne schwangere Hofdame aus dem 19. Jahrhundert :D:D echt jetzt!

 

 

Wuah, Ihr schreibt ja so fleißig, da kommt ja keiner hinterher. Ich finde es sehr faszinierend, wie Ihr da auch noch den Überblick behaltet und (fast) jeden Beitrag kommentieren könnt. Macht Ihr da Zettelchen :D?

Ich nutze auch den + Button zum zitieren und wenn ich dann den Beitrag schreibe lösche ich alles unnötige in dem zitierten Post, oder ich lösche ihn dann ganz und schreibe nur so was dazu. Das zitieren nutze ich dann nur, um nichts zu vergessen....

 

Die Kostüme sind so richtig gut angekommen hier, die schwarze Mütze und die Marienkäfer Amelie sind auch bei den Narren gut angekommen.

Sie ist damit auch ziemlich aufgefallen, oft sind Leute vom Festzug direkt bei ihr stehen geblieben und haben ihr Stofftiere oder anderes in die Hand gedrückt.

Einmal hat sie zu den Süßigkeiten sogar eine Blume in die Hand gedrückt bekommen.

 

Schön, dass Elida der Karneval so gut gefallen hat. Und das Kostüm war ja auch echt süss!

 

@Eva: der Beanie Schnitt ist ein ebook von Nähwahna. edit: bzw. nupnup, Alex war schneller :-)

@Mia: wow, deine Torten sind ja auch mal genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mal wieder was, ein Topflappen, 2 Gretas aus Jersey und eine Handyhülle.

 

Genau, das wollte ich noch fragen, was da letztens mit Deiner Schwiegermutter war:rolleyes: Oh man, das hört sich echt bech... an:hug: Redet sie denn "nur" mit Euch so oder auch mit Euren Jungs? Ist echt schwierig, aber ich würde vermutlich auch versuchen, etwas anderes zu finden. Familie hin oder her, man sollte sich ja schon wohlfühlen in seiner Wohnung. Wenn ich hier mal was höre, dann gebe ich Dir bescheid und wenn Du Flüchten musst, weißt Du ja wo wir wohnen:hug:

Fleißig, irgwendwie find ich die Handyhülle süß :) Und die Gretas sind natürlich toll.

 

Ja, mit meiner Schwiegermutter gibt es mal bessere und mal schlechtere Zeiten. Zur Zeit ist es schlimm. Und ich werde mir das auch nciht mehr antun. Ich nehme Hannah nun immer mit und werde zu ihr definitiv nicht mehr gehen. Natürlich bleibe ich höflich, aber mehr nicht. Ichhabe mir die Tage vorher echt immer Zeit für sie genommen udn mit zumm 1001 Mal ihr Geschichten angehört (also ihre Lebensgeschichte, Tratsch aus der Familie usw).

 

Insa, oh je:hug:Mein Großeltern habe auch beide Demenz. Leider ist mein Schwiegermonster auch ohne Demenz manchmal so! :hug::hug::hug:

Du hast mein vollstes Mitgefühl, ehrlich :hug: Soetwas ist scheußlich, Und wenn dein SChwiegermonster auch ohne Krankheit so ist... :eek:

 

 

Insa,

ich fasse es echt nicht, was Du da durchmachst. Ich hoffe sehr, dass Dein Mann hinter Dir steht, damit darf er Dich einfach nicht alleine lassen.

Schlimm ist es sicher auch für Deine Schwiegermutter, aber auf eine andere Art - ich stelle es mir sehr übel vor, wenn man mitkriegt, dass man dement wird.

Mein Opa erlebt das gerade und ist jedes Mal nervlich total am Ende, wenn ihm klar wird, dass er wieder eine solche Episode hatte.

 

Ja, keine Sorge, er steht hinter mir. An Tagen, wo so etwas vorgefallen ist, geht er ja auch zu ihr. Aber er spricht sie nicht direkt drauf an- was mir nicht so wirklcih weiter hilft. Klar, ich verstehe es, er will ja auch nicht "ein Faß aufmachen" , wenn es gerade ruhig ist und es ist halt nun einmal eine Krankheit. Aber für mich ist es trotzdem echt schwer.

 

Aussderm weiß sie nciht, dass sie krank ist. Oder versteht es nicht oder will es nicht wahr haben. Sie hat keine "hellen" Momente. Manchmal kommen zwar keine Vorwürf, aber dass sie im Unrecht war, würde sie nie so sehen.

 

Gestern war neben meinem Mann auch noch eine seiner Schwestern da. Unter anderem hat Irma (Schwigermutter) dann gesagt, sie möchte ins Heim. Die Beiden: wenn du das willst...

Sie: Ihr wolt mich ja nur los werden.

 

Sie ist der Meinung, man will sie verrückt machen, an ihr Geld usw. In den Momenten, in denen sich eine Sache aufklärt, ist es dann halt so, dass die Person, die es weggenommen hat, es wieder hingelegt hat. Nichts mit vergessen oder durcheinander bringen, nein, immer sind es die bösen, bösen Menschen. und das ist wiederum eine chakrakterlich bedingte Situation, finde ich. Denn sie war schon immer misstrauisch und grantig und missgünstig. Und das vervielfältigt sich halt.

 

Tut mri leid, wenn ich darüber so viel schreibe.

 

Andrea

Die Röcke sind traumhaft schön. So viel Arbeit für die Verkleidungskiste, ich bin baff.

 

Stephanie/Mia

Ihr seid wirklich Tortenkünstler.

 

 

Janicklivia

Herzlich willkommen und tolle Einstandswerke hast du da vollbracht!

 

Alex

Asyl- ist denn in deinem Nähzimmer genug Platz für eine 5-köpfige Familie? ;) :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine lichten Momente? Oh je. Ich finde es richtig, dass Du nicht mehr hingehst. Und so schwer es auch als Kranker sein muss, kommt irgendwann einfach der Punkt, wo man als Angehöriger nicht mehr kann.

Wenn es ganz schlimm wird und sie sich selbst gefährdet, braucht sie aber wirklich Betreuung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Insa: Oh weh, das ist echt schlimm! Ich drücke dich mal virtuell.:hug::hug::hug: Und ich finde du hast für dich richtig entschieden.

 

Ich mach mich jetzt wieder an die zugeschnittene Hose und dann schneide ich noch ein paar Oberteile für Marlene zu. Morgen ist nicht ganz so viel mit Nähen und übermorgen ebenso. Also mal sehen was ich alles noch schaffe.

 

Bis später mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansila: Sieht schick aus deine Amelia! Kuschelig! Brauc ich auch glaube ich... Nachedem ide Knder nun Fieberfrei sind kann Mutti krank werden.. Schnupfen und Halsschmerzen haben mich schon erwischt... Also werd ich gleich mal alles tun, um Vitamine zu kriegen (noch mehr als normal...) Hab voll Bock auf frisch gepressten O-Saft:D

 

Sie ist der Meinung, man will sie verrückt machen, an ihr Geld usw. In den Momenten, in denen sich eine Sache aufklärt, ist es dann halt so, dass die Person, die es weggenommen hat, es wieder hingelegt hat. Nichts mit vergessen oder durcheinander bringen, nein, immer sind es die bösen, bösen Menschen. und das ist wiederum eine chakrakterlich bedingte Situation, finde ich. Denn sie war schon immer misstrauisch und grantig und missgünstig. Und das vervielfältigt sich halt.

 

Tut mri leid, wenn ich darüber so viel schreibe.

 

Na, wenn nicht hier wo kanns tdu dir denn sonst den Frust von der Seee "reden"! st doc OK, wenn du drüber schreibst, wer es nciht lesen will liest drüber weg;)

Ob das wirklcih Charakterbedingt ist weiss ich nciht. Meine Oma war zum Schluss auch dement und hat immer die Pfleger beschuldigt ihren Einkaufszettel weggenommen zu haben und solche Lapalien. Es war auch UNDENKBAR das sie den untern Tisch hat fallen lassen, wenn er dort aufgetaucht ist. Die bösen Leute dort wollten alle nur ihr schlechtestes udn überhaupt waren alle ihre Freundinnen ja noch total fit als sie in ein betreutes Wohnen gegangen sind und dort wurden sie dann alle unter Drgen gesetzt. Die Leute dort haben doch keine Lust zu pflegen. Die setzen doch alle unter Drogen, damit sie nix zu tun haben... Oh man, das war echt anstrengend! Gott sei dank hat sie nie uns beschuldigt, zumindest nie so massiv, dass es mich gestört hätte. Meine Oma war aber lebenslang ein herzensguter Mensch, der mit niemandem Ärger wollte und sich eher untergeordnet hat als zu streiten... Also kann ich nicht sagen, dass das schon immer ihr Charakter war, in anderen böses zu sehen... das kam mit der Krankheit(die sie übrigens auch nicht wahr haben wollte und oft in Tränen ausgebrochen ist, wenn sie was vergessen hat. ABER sich auch viel selbst geholfen hat. Ihr telefon zum Beispiel war immer noch eines mit Schnur und sie hat es mit einem extra langen Kabel ausgestattet, damit sie wenn sie nen Topf auf dem herd hat nicht die Küche verlassen muss, wenn es klingelt. (nachdem sie mal nen Topf auf dem herd vergessen aht und danach die ganze Küche renovieren musste...) also hat sie es in gewisse rweise akzeptiert, aber es nie beim Namen genannt...)

Wie alt ist denn deine Schwiegermama?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bertina ist fertig und schon eifrig in Gebrauch... Sitzt ganz gut...was sagt ihr?

 

Mir wären die Ärmel ach zur kurz und ansonsten sitzt sie aber gut finde ich.

 

Macht Ihr da Zettelchen :D?

 

Manchmal auch das :D Meistens benutze ich aber den rechten "Zitieren"-Button wie schon beschrieben.

 

Ich habe heute nochmal einen Emil-Pullover genäht. Das Nähen an sich at keine Stunde gedauert, das Zuschneiden vielleicht eine halbe. Das Besticken dann nochmal genauso lange wie Schneiden und Nähen zusammen :D Fotos kann ich erst später machen, weil Pulli nass wegen Avalon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ansilla: Die Amelia ist schön geworden, was ich betüddeln würde??? bin ich grad auch ein wenig ratlos. Evt. ne Stickerei Ton in Ton?

 

@Rike: Ich bin mal gespannt, dann muss es ja ein aufwendiges Motiv gewesen sein.

 

ich hab jetzt 2 Ottobreoberteile, eine Jerseytunika und 2* Lina zugeschnitten. Besticken will ich da einen Teil auf jeden Fall auch noch. Das muss aber wahrscheinlich bis heute Abend warten, denn Marlene wird nimmer ewig schlafen und Stickereien zu unterbrechen find ich immer öde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...