Zum Inhalt springen

Partner

Rems-Murr-Kreis?


Rose37

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Gibt es außer mir noch jemanden aus dem Rems-Murr-Kreis?

Ich selbst wohne in Fellbach-Schmiden. Vielleicht gibt es noch mehr "Nähwütige" aus meiner Umgebung?

 

Grüße

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • chipsy

    3

  • Leviathan

    3

  • Rose37

    2

  • Delphine

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Klar gibt es noch mehr aus dem Rems-Murr-Kreis :D . Ich könnte hier noch einige outen, aber das sollen sie schön selbst machen.

Treffen: Du bist herzlich zum nächsten Schwänähkrä eingeladen. Bisher steht aber noch kein Termin fest und es wird auf jeden Fall bis nach den Ferien dauern. Ort kann ich Dir auch noch nicht nennen, entweder Nürtingen oder Ebersbach. Seither waren wir immer in einer Schule in Nürtingen, das könnte aber im nächsten Schuljahr eventuell Probleme geben. Das müssen wir aber erst noch sehen. Wir treffen uns nicht nur vom Rems-Murr-Kreis aus, sondern kommen von Raum Aalen, Raum Göppingen, der Alb, Stuttgart etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manuela, wir treffen uns am 23. September im Karauthof in Ludwigsburg-Hoheneck, dazu bist du herzlich eingeladen. Beachte einfach den Thread: Ludwigsburg und Umgebung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manuela - die "Leviathan" ist auch von hier.

Bis in den Krauthof hatte ich es noch nicht geschafft (Extra-Grüßle an Chipsy) - letztes Mal war an diesem Tag das Unwetter, vorletztes Mal war Klassenfest und davor? irgendwas mit dem Auto

Grüßle

L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallöle,

 

war gerade im Urlaub in Bulgarien. Deshalb kann ich mich erst jetzt melden. Werde mal versuchen zum Treffen zu kommen. Allerdings habe ich da etwas Probleme damit, da ich manchmal nicht aus dem Haus kann. Hängt allerdings von der Tagesform ab.

 

Liebe Grüße an alle

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mauela,

der schwäNäkrä trifft sich am 17.09.05 in heubach, das ist ja auch nicht so weit weg von dir :cool: könntest ja mal vorbeischauen :p wir sind ein lustiger haufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hallo,

 

ich merke mir den Termin auch mal vor.

 

Rose, wenn du magst könnte ich dich mitnehmen, ich wohne nicht weit von Winnenden und könnte auch über Schmiden fahren, wenn du magst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu - also die beiden Urlaubszeit-Folgetermine für den Rems-Murrr-Nähtreff

sind schon fix und auch der Raum ist gebongt - nur wann genau - ich hab die Mails verbummelt (mir gehts aber auf keinen Fall durch die Lappen!)

 

Mädels - wer hat die Daten???

 

Grüßle

Leviathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...