Zum Inhalt springen

Partner

Ersatzteil-Nähfuß für Medion MD 10685


Daddi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in unserem Nähkurs hat jemand eine Overlock von Medion zur Verfügung gestellt.

Leider ist an dieser ein Stück des Nähfußes abgebrochen. Über Medion habe ich lediglich erfahren das es den Fuß nicht als Ersatzteil gibt. Weiß jemand,mit welcher Maschine sie eventuell Baugleich ist?

So ist die Maschine leider unbrauchbar :(

Hat jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Daddi

    3

  • DELFINA

    2

Die Medion ist baugleich mit der Victoria 745, allerdings ist die Firma schon vor einigen Jahren in Konkurs gegangen. Früher gab es einen Victoria Online Shop, wo man Ersatzteile besorgen konnte, die Seite existiert aber seit Jahren nicht mehr.

Ich habe noch eine Medion auf dem Dachboden stehen, wenn du magst, schau ich mal nach, ob der Nähfuß bei meiner noch in Ordnung ist, dann kannst du den gerne haben.

Ich würde die Maschine aber von einem Techniker einstellen lassen, bei meiner hatten sich ständig die Greifer verstellt.

Den Nähfuß hatte ich mal bei dem Victoria Shop nachbestellt, weil auch bei meinem etwas abgebrochen war.

Bei mir hat die Maschine irgendwann so viel Ärger gemacht, dass ich mir eine andere Overlock gekauft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade meine alte Overlock vom Dachboden geholt. Leider ist mein Nähfuß auch kaputt, wahrscheinlich ist genau das gleiche Teil abgebrochen, wie bei deinem :traurig:

Das war wohl auch der Grund, eine neue Overlock zu kaufen, war ja schon der zweite Nähfuß, der kaputt gegangen ist, weil sich die Nähmaschine verstellt hatte!

 

Aber ich habe mal recherchiert und einen Nähfuß für die AEG OV 760 gefunden. Der sieht eigentlich genauso aus, wie meiner. Google doch mal danach und schau ihn dir an.

Ich würde dir aber wirklich empfehlen, die Overlock einstellen zu lassen, sonst ist der neue Nähfuß bestimmt auch bald wieder kaputt!

 

Viel Glück und LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieben Dank für deinen Tipp und deine Mühe.

Ich werde dann mal nach dem AEG Füßchen googlen.

Gut, das wir noch eine andere Overlock haben.

LG, Daggi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...