Zum Inhalt springen

Partner

2134, Smart card station,welche Stickmuster??


Näh-Fee7

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin gerade dabei mich intensiv mit meiner Maschine Pfaff 2134 und ihren Möglichkeiten zu beschäftigen und dabei hilft das Forum richtig gut, allerdings wirft es auch unzählige Fragen auf!!! :o

 

Also ich bin nicht unbedingt ein Computerfreak und habe nicht wirklich viel Ahnung, umsomehr bin ich verunsichert, ob ich das alles so hinkriege mit dem Sticken, runterladen, konvertieren...

Ich habe mir jetzt die smart card station mit Leerkarte bestellt und bin ganz gespannt, was ich damit machen kann.

 

Habe jetzt gesehen, dass es im Internet zum Downloaden viele tolle Muster gibt. Funktioniert das auch mit meiner 2134, wenn ich es auf die Leerkarte übertrage??? Und ist das einfach umzusetzen oder braucht es schon ein bisschen Ahnung?:confused::o

 

Die Software von Pfaff ist ziemlich teuer. Habe hier gelesen, dass viele die

Embird Software heruntergeladen haben. Ist das auch für meine 2134 kompartibel? Wenn ich es richtig verstanden habe, setzt diese Software die

Formate passend für Pfaff um. Kann die Maschine das Muster dann wirklich so sticken wie es auf die Smart Card übertragen wurde?

 

Oder ist Embird nur für die besseren Modelle wie 2140, 7560 geeignet!

 

Mit welchem Format arbeitet die Pfaff 2134? Gibt es schon Stickmuster zum

Herunterladen, die gar nicht mehr umgeschrieben werden müssen und gleich das passende Format haben??

 

Fragen über Fragen (und ich habe bestimmt noch mehr, wenn ich erstmal dabei bin...) . Ich freue mich, wenn ihr mich ein bisschen

aufklären könnt. Bin sehr neugierig und gespannt auf eure Antworten.

Herzlichen Dank!!!:)

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gisela Becker

    1

  • Näh-Fee7

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Kerstin,

die Stickmuster die Du aus dem Internet auf Deinen Rechner lädst -

müssen erst entpackt werden damit Du damit arbeiten kannst.

Es gibt einige kostenlose Programme dafür. Gehe mal in die Suche, da wirst Du einiges finden.

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...