Zum Inhalt springen

Partner

deutsche Anleitung Singer 237


jweber

Empfohlene Beiträge

Hallo ans Forum,

 

mir ist eine Singer 237 zugelaufen.

Die mach ich gerade fertig, damit meine Tochter eine Maschine zum Nähen hat, da sie gerade im Ferienprogramm Ihren Nähmaschinenführerschein gemacht hat.

Jetzt gibt es natürlich den Konflikt, dass die Maschine von Mama nicht verwendet werden darf.

Da kam die Singer 237 gerade recht. Die kann nicht zuviel, aber auch nicht zu wenig, ist relativ robust und hoffentlich nicht sonderlich Fehler affin.

 

Leider ist keine Anleitung dabei. Die englische Anleitung zum Download habe ich über die Suche gefunden, die Verweise auf die Deutsche waren aber leider entweder tote Links oder Verweise auf PM´s. Leider kann meine Tochter nicht gut genug Englisch, so dass ich die Deutsche brauche.

Hat jemand die Deutsche Anleitung als Link oder kann sie mir mailen?

 

Vielen Dank

Jörn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jweber

    2

  • lea

    1

  • Nera

    1

  • bmuppets

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

So, ich hab mir eine Anleitung zur Singer 237 leihen können und sie gescannt und für meine Tochter gedruckt.

Ich könnte sie, wenn ich das darf, gerne zur Verfügung stellen und hier anhängen oder wie auch immer.

 

Viele Grüße

Jörn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...
So, ich hab mir eine Anleitung zur Singer 237 leihen können und sie gescannt und für meine Tochter gedruckt.

Ich könnte sie, wenn ich das darf, gerne zur Verfügung stellen und hier anhängen oder wie auch immer.

 

Viele Grüße

Jörn

 

ja könntest du sie als pdf zur verfügung stellen?

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo Jörn,

 

Du hast eine deutsche Anleitung für die Singer 237 aufgetan und hast diese eingescannt als PDF gesichert!? Wärst Du so nett und würdest mir diese auch zur Verfügung stellen!? Wäre echt toll, denn uns ist auch so ein hübsches altes Ding für unsere Tochter zugelaufen. :) Falls ja, würde ich Dir (hier) meine Mailadresse zukommen lassen, damit Du sie mir mailen kannst.

 

Vielen Dank und Gruß

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Jahre später...

Hallo,

 

.... und gleich mal entschuldigung dafür, dass ich diesen alten Thread wieder hochhole.

 

Was für ein Zufall - eben habe ich mich hier angemeldet, weil ich wieder mit dem Nähen nach über 20 Jahren anfangen möchte. Parallel hatte ich noch die Suchmaschine bemüht, weil ich eine Anleitung für eine Singer 237 Maschine suche, die mir letzte Woche von einem Freund übergeben wurde. Die englische Anleitung hatte ich schon gefunden, aber hier jetzt eine deutsche zu bekommen ist natürlich supercool!

 

Vielen vielen Dank fürs hier zur Verfügung stellen :-)

 

Grüsse

jueles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...