Zum Inhalt springen

Partner

Yin Yan Motiv gesucht


Schäfchen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mit der Anschaffung der kleinen Innovís 900 kommen auch ganz viele Ideen.

 

Im Kung-Fu Elterntraining (wie gut, dass unsere erfahrenen Kids das nicht sehen können, die würden sich kaputtlachen

was ihre Eltern da für Verrenkungen machen) kam die Idee auf Stirnbänder für unsere Gruppe zu basteln.

 

Ein Stückchen weißen Interlock habe ich da. Jetzt fehlt mir noch ein

Yin-Yan Stickmuster.

 

Unsere Trainerin hat PE-Desigen aber keine Zeit das in nächster Zeit zu digitalisieren.

 

Deshalb wäre mir ein Freebie für die ersten Tests ganz lieb. Wollte nämlich schon heute Abend

ein vorzeigbares Modell mitnehmen.

 

Ich weiß, das fällt mir früh ein aber ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

 

LG Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schäfchen

    3

  • Prallinchen20

    2

  • powerzottel

    1

  • Noxnocta

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Embroidery Online

 

gruß

benzinchen

 

sorry, das sind kaufmotive ich habe erst danach gelesen, dass du ein freebie suchst.

das zeichen ist sehr leicht zu digitalisieren - wenn die trainerin auch eins haben will sollte sie sich schon die zeit nehmen es zu digitalisieren. ich finde das sehr unfair sich nur auf andere zu verlassen wenn man sich selbst helfen kann.

Bearbeitet von benzinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

die verlinkte Seite sieht trotzdem gut aus.

 

es war auch erst mal nur eine spontane Idee von allen. Also es macht mir keiner Druck oder so.

 

Das Stirnband habe ich schon genäht und weil es so groß war einen Männernamen draufgestickt.

Das sah schon mal gut aus.

 

Die Trainerin hat das schon mal probiert. Aber das Ergebnis war nicht so schön. Die Maschine stickte das

Bild nicht so schön wie vorgesehen. Wir werden uns das Bild nochmal gemeinsam ansehen. Ich denke, da

muss einfach nur die Stichdichte herabgesetzt werden und dann kann das funktionieren.

 

Nur muss ich dann zu ihr gehen oder sie muss mir ihr PE-Design incl. Box geben. Ein Freebie wäre

halt die einfachste Lösung gewesen. Jetzt habe ich ja wieder Zeit bis nächsten Donnerstag. :D:D

 

LG und Danke sagt Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so ein Zeichen hab ich mal auf "dieser" chinesischen site gesehen, wenn ich es richtig erinnere. Den link hab ich gerade nicht greifbar, müsste aber über die Suchfunktion hier zu finden sein.

 

LG

DoraW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

In den letzten Tagen war hier so viel los und ich komme kaum zum in Ruhe mal ins Internet gucken.

 

Also ich kann höchsten 10 x 10 cm mit meinem Maschinchen sticken. Für die Stirnbänder werden wohl

3, höchstens 4 cm Durchmesser reichen.

 

Bin ja noch Anfänger in Sachen Sticken. Eure Links verstärken meine beginnende Sticksucht. Habe auch

schon Muster gekauft. Auf diesen Seiten war aber das gesuchte Yin-Yan-Motiv nicht dabei.

 

LG und danke sagt Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hallo zusammen!

 

Ich bin recht neu hier im Forum und stehe aktuell vor demselben Problem...nämlich eine Freebie ying yang Stickdatei zu finden.

 

Leider kann ich Manu noch keine Private Mitteilung schreiben, da mir die 50 Beiträge fehlen.

 

Wäre echt prima, wenn vielleicht noch irgendjemand einen Tipp hat.

 

Ganz lieben Dank schonmal im vorraus.

 

 

Viele Grüße

Nadja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...