Zum Inhalt springen

Partner

Filati 32 Winter 07/08 - Modell 25


sonnenelba

Empfohlene Beiträge

Ich hab schon wieder mal eine Frage... schnief

 

Ich habe mir diese sündhaft teure Wolle gekauft und wollte die Mütze häkeln. Sie war fast fertig, aber sah von Anfang an leider gar nicht wie die auf dem Foto aus :D. Ich weiss nicht, wo mein Fehler liegt. Ich habe die Original Wolle RICCO von Lana Grossa gekauft und wie in Anleitung geschrieeben doppelfädig gehäkelt... aber das Teil war so steif und ätzend. Null Ähnlichkeit mit der hübschen Mütze, die ich mir so gedacht hatte... Reliefstäbchen hab ich mir im Buch angesehen... aber die waren versetzt bei mir. Sahen dann eher im Verlauf diagonal aus, als geradehoch.

 

Ich habe nun alles wieder aufgetrennt... jaja. Aber wie gehe ich am besten vor? Hat jemand ähnliche Erfahrungen (dass die WOlle so steif ist mit 2 Fäden???).

 

UND: es steht: mit Kettmasche jede Runde schließen, dann soll ich aber laut Anleitung auch in Reihe 2 als letzte Masche eine Luftmasche häkeln??? Ich glaub ich bin zu doof für Anleitungen...

 

HILFE. Und mein Bund sah auch viel schmaler aus als auf dem Bild... da stimmt doch was nicht, aber die festen Maschen kann ich eigentlich ;)

 

HELP!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sonnenelba

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...