Zum Inhalt springen

Partner

Jersey-Stoffe, Dessoustoffe die 3.


Tati-Stickbär

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich nach wie vor viel zuviele Stroffe habe und die niemals vernähen werde, habe ich heute Runde 3 meiner Stoffausräumaktion gestartet.

 

Diesmal vorallem schöne Jerseys, die allesamt von sehr hochwertiger Qualität sind, ich glaube, die meisten von Hilco, und nochmal 2 Dessoustoffe, den hellgrünen habe ich erst gestern als BH-Set vernäht (guckst Du in Galerie)

 

Also, los gehts:

 

1 - weicher Jersey (Hilco?), mit kleinen Blümchen in Rosa, Hellblau, Vanillegelb auf weißem Grund, 1,00 m x 1,40 m Breite, 5,-€ Verkauft

 

2 - weicher Jersey (Hilco?) , mit kleinen Blümchen in Apfelgrün, Hellblau, Blau, Blattgrün auf weißem Grund, 1,00 m x 1,40 m Breite, 5,-€ Verkauft

 

 

3 - weicher Jersey (Hilco?), mit kleinen Blümchen in Rosa, Hellblau, Pink, Apfelgrün auf weißem Grund, 1,00 m x 1,40 m Breite, 5,-€ Verkauft

 

 

4 - weicher Jersey, mit floralen Blumen und Schriftzügen, rotem Mohn auf apfelgrünem Untergrund, 1,00 m x 1,35 m Breite, 5,-€ Verkauft

 

5 - weicher Jersey, mit floralen Blumen und Schriftzügen, Hellblauem Mohn auf Rosa-Pink Untergrund, 1,00 m x 1,40 m Breite, 5,-€ Verkauft

 

6 - weicher Jersey, mit floralen Blumen und Schriftzügen, Pinkfarbener Mohn auf hellblauem Untergrund, 1,00 m x 1,40 m Breite, 5,-€ Verkauft

 

7 - festerer Sweatshirtstoff, Sommerblumen und Weintrauben auf hellem Grund 2,0 m x 1,90, ein etwas breiterer Weißer Rand an der Webkante. 4,-€

 

8 - Dessoustoff - hellgrün mit gelben glänzenden Blümchen, bi-elastisch, sehr zart, 1,20 x 1,05 + Anhängsel, 7,-€ Verkauft

 

 

9 - Dessoustoff - Meryl, dunkelblau, leichter Glanz, sehr weich und zart, 1m x 1,m Schlaucheare, im Schlauch 50 cm), 5,-€

 

Zu den Preisen kommt wie immer der Versand nach gewicht dazu.

 

Bitte schreibt mir eine PM, wenn Ihr was haben möchtet. :)

 

Viele Grüße

Tati

jerseys-dessous.jpg.85c5c89308f5426f92d547c8f44b78e0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tati-Stickbär

    4

  • Flaui_Paui

    2

  • wilu-and-inni

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh, was seid Ihr alle schnell, jetzt ist schon einiges weg, aber folgendes ist noch da: :)

 

Stoff Nr. 4,5,6,7,9

 

Liebe Grüße

Tati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

na dann viel Spaß damit, vielleicht seh´ich die Ergebnisse ja bald mal in der Galerie wieder???

 

Liebe Grüße

Tati :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...