Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Eva Patronen Nr.332


strolch

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat vielleicht jemand den Schnitt schon genäht?

Ich hätte eine frage zu den Seiten kann es sein das so ein "Eck" raussteht?Ich weiß

jetzt nicht genau wie ich es beschreiben soll und meine Digi ist gerade auf reisen heul immer wenn man Sie braucht.Vielleicht hat ja scon jemand den Schnitt genäht.

grüße Brigita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • strolch

    3

  • Carolina

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hai Brigita,

 

ja, ich habe den Schnitt schon genäht. Ich verstehe aber leider deine Frage nicht, sorry! :nix:

Kannst du es bitte noch mal erklären, wo dein Problem liegt?

 

Liebe Grüße

 

Carolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carolina,

 

an den Seitennähten sind doch so "komische "Ecken wie man sie zusammennäht (Vorder und Rückteil) da finde ich es so komisch.Hast Du das Shirt vielleicht noch und könntest mir von der innenansicht zeigen wie es zusammengenäht ists teht da so ein zipfel hoch?

Danke schon mal .

grüße Brigita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brigita, das Shirt dürfte in irgendeinem Karton mit zu klein gewordenen Klamotten sein. :o Fotografieren erweist sich als schwierig, da ich am Renovieren bin und keine Ahnung habe, in welchem der Kartons der Pulli ist.

 

An den unteren Ecken bleibt (gerader unterer Teil der Seiten) das Shirt ja offen, sprich: sind Schlitze.

 

Ich weiß nicht mehr, wie es im Schnitt angegeben ist. Ich habe es so gemacht:

 

- Ärmel einsetzen

- untere Ärmelnaht und Seitennaht (nur bis zum Schlitz) auf jeder Seite in einem Zug schließen

- Belegkanten (der Beleg wird ja mit angeschnitten) der Schlitze versäubert

- Belege nach innen schlagen und von rechts absteppen

- Pulli säumen

 

Das ist die einfachste Variante. Wenn ich mich nicht irre, habe ich Briefecken gemacht. Auch, wenn sie innen liegen und in der Regel nicht zu sehen sind. Ich mag's gerne ordentlich. :)

 

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

 

Liebe Grüße

 

Carolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.