Zum Inhalt springen

Partner


Adolorata

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, meine Pfaff creative vision erkennt Dateien auf dem USB Stick nicht. Und das obwohl ih den Original Stick nutze, der zur Maschine gehört und auch den Creative 4DTM Organizer (auf Win XP). Ich habe auch schon unterschiedliche Stickformate (.vip, .hus, .vp3) versucht.

Ich habe die Dateien immer mittels "senden" zum USB Stick geschickt und dann war auf dem Stick immer eine Datei mit dem Namen "# send.vp3", da ich das etwas merkwürdig fand, habe ich die Datei dann noch mal einfach per Drag and Drop auf den Stick geladen, was aber auch nicht geholfen hat.

Hat jemand eine Idee was ich noch probieren könnte? Oder vielleicht sogar die Lösung meines Problems?

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Adolorata

    2

  • Pailette

    1

  • Steinbock

    1

  • Mama_Moppelchen

    1

Hallo,

 

kenn das Problem. Das Programm speichert automatisch einen Datei-Namen ab (send.vp3) . Nachdem speichern SOFORT die Datei umbenennen (auf dem Stick), da das Programm sonst immer nur die letzte Datei abspeichert und die alte überschreibt.

Hoffe das war jetzt nicht zu schwierig...

 

Gruß

 

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Adoloreta,

 

warum schickst Du denn die Motive mit Senden auf den Stick? Ich öffne meinen Stick am Computer und meinen Ordner, in dem ich das Muster gespeichert habe und dann ziehe ich das Muster auf den Stick, stecke ihn in die Maschine und hatte eigentlich damit noch nie Schwierigkeiten, probiers mal so.

 

LG Christl

Bearbeitet von Pailette
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

die Funktion "senden" muß du verwenden, wenn du das Muster vom Rechner zur Maschine mit dem USB-Verbindungskabel übertragen (senden) willst. Verwendest du den USB-Stick, dann muß du das Muster richtig "Speichern Unter" Laufwerk für Stick suchen usw.-meinetwegen auch mit einem neuen Namen - so wie es Pailette beschrieben hast

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antworten,

man muss ja so viel beachten. Aber jetzt funktioniert es zumindest mit dem USB-Stick. Und ich kann erst mal sticken. Leider klappt das mit dem Verbinden von PC und Maschine noch nicht so ganz. PC und Maschine erkennen sich zwar gegenseitig. Nur kann ich den Ordner in dem die Stickmuster auf meinem PC gespeichert sind auf der Nähmaschine nicht öffnen. Da werde ich wohl noch etwas Geduld aufbringen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...