Zum Inhalt springen

Partner

Meine Nähmode Winter


Melle1

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte heute "Meine Nähmode" Winter im Briefkasten und ich muß sagen, sie gefällt wir weit besser als das letzte Heft. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen mir die Simplicity-Schnittnummern dazu rauszusuchen aber damit werde ich gleich mal anfangen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Melle1

    4

  • spring

    3

  • ClaudiaU

    3

  • milchstern

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für die Links. Da sind ja ein paar schöne Sachen dabei (und anderes naja...). Aber so wie es aussieht, muss ich noch bis Mittwoch, den 12. warten. Jetzt wo ich wieder Zeit zum Nähen hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

könnte vielleicht Eine von Euch mal nachsehen bis zu welcher Größe

die "Unisex Jacke" Simplicity 2480 in der Nähmode ist.

Ich wollte mir nämlich den Schnitt Montag oder Dienstag besorgen (brauche ihn aber in XL), würde aber dann evtl. doch warten bis die Zeitschrift im Handel ist.

 

Lieben Dank schon mal im Voraus

 

Margret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Nähmode war gestern im Briefkasten. Ich hatte auch erst Anfang November damit gerechnet. Die Weste werde ich mir bestimmt nähen. Ich finde die Kragenart so schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was, es gibt schon die nächste Zeitung! Vielen Dank fürs Raussuchen der Schnitte. Ich finde das Retrokleid toll und den Glockenrock.

 

Hoffentlich bekomme ich die Zeitschrift. Ist sie schon im Handel?

 

lG Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind wirklich schöne Sachen drin - da komm ich glatt ins Grübeln. Erst hatte ich die Hefte gesammelt, dann habe ich alle vertickt, weil mir das Abpausen ohne die NZG zu aufwändig ist (für meine Änderungen brauche ich diese Version) - aber jetzt ...

 

Wie war das? ab 12.10 im Handel? Gucken geh ich sicher.

 

Tschüssi Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Heft sind leider nur die Größen S, M und L

 

Schade, aber macht nix.

Trotzdem vielen Dank fürs Raussuchen und Nachgucken.

 

LG

Margret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thimble,

vielen Dank für Deine Mühe die Links zu den Schnitten raus zu suchen :).

 

Ich finde das Heft sehr gelungen und freue mich auf Mittwoch.

 

Schönen Sonntag @all,

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12.10.? Das heißt tatsächlich schlägt sie dann irgendwann in zwei oder drei Woche auf. :rolleyes: (War hier zumindest bei den letzten Ausgaben so.)

Schade, die Plusize-Weste ist viel schöner als in der letzten Ausgabe und die wollte ich schon fast nähen. Und nun muss man noch sooo lange warten wo ich doch gerade Stöffchen kaufen war... für Modelle der letzten Ausgabe und jetzt ist wieder Schöneres drin... seufs. Was freu ich mich schon aufs neue Heft, für große Größen ist ja nicht so viel drin, aber doch genug damit sich der Kauf lohnt.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Hinweis und vor allen Dingen die Mühe, die einzelnen Schnitte herauszusuchen. Bisher haben mir alle Hefte dieser Reihe ausgesprochen gut gefallen. Jetzt kommen auch noch diverse schöne Strickzeitungen, da hat man schon zu tun. Da kann man nur froh sein, wenn das Wetter draußen nichts anderes als Handarbeiten zulässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank fürs Raussuchen der Schnitte!

 

"Mein Nähmode" ist definitiv meine neue liebste Nähzeitschrift!!!! Aber bis wir sie in der Schweiz bekommen muss ich mich wohl noch ein bisschen in Geduld üben...

 

Grüsse, Minette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Heidelberger Bahnhofsbuchhandlund ist doch Verlass. Wie bei der letzten Ausgabe hab ich auch diesmal schon am Vorabend die Zeitschrift ergattert. Jetzt bräucht ich nur noch einen Anlass z.B. für das Abendkleid :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd' auch mal gucken gehen, ob ich die schon bekomme. Ich bin zwar mit dem Nähen noch bei der Herbstausgabe (da nähe ich gerade das Jackenkleid) aber trotzdem, die will ich schon haben.

 

Da ist endlich mal ein Abendkleid drin, in dem man auch Tanzen kann :). So ab und zu brauch' ich sowas :), aber immer mit Bewegungsfreiheit.

Allerdings werde ich versuchen den Ausschnitt etwas zu entschärfen.

 

Gruß Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie!

Wirklich schön, dass man vorher weiß was drin ist, da muss man nicht lange im Supermarkt blättern und entscheiden.

Danke fürs Raussuchen der Schnitt-Links!

Dann kanns mit einem Probemodell für die Weste losgehen, die Hose dazu ist gestern fertig geworden und saß recht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Wiesbadener Bahnhof ist sie auch schon da und gleich zu meinem frühmorgendlichen Anna-Einkauf dazu gewandert.

Nur schade, dass ich an den nächsten beiden Wochenenden so gar nicht zum Nähen kommen werden.

 

LG

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...