Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Suche Schnittmuster Dino 4145 von McCalls


Silja

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

 

Wißt Ihr zufällig, wo man dieses Schnittmuster noch kaufen kann oder hat es jemand und würde es mir ausleihen? Die hatten nämlich jetzt einen Wechsel der Schnittmuster und da wurde das aus dem Programm genommen, aber ich hätte das so gerne, weil mir der Schnitt viel besser gefällt als der von Burda!

Natalie hat es leider nicht mehr, also bitte helft mir :-)

 

LG Silja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Samira

    2

  • Silja

    2

  • lenalotte

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Silja,

 

den Schnitt gibt es hier bei Ebay .

 

Die Frage ist natürlich, was er Dir wert ist, der Versand alleine kostet schon $ 13. Du könntest den Verkäufer ja mal anschreiben, ob er Dir den einen Schnitt extra verkauft und der Versand dann billiger wird.

 

Vielleicht hast Du ja Glück, vielleicht ist es auch nur 'ne Schnaps- äh, Sektidee... :rolleyes: Oder hast du McCalls schon mal angemailt, ob die noch irgendwo einen auf Lager haben?

 

Oder wie ist es hiermit?(ebenfalls Ebay)

 

In diesem Shop gibts ihn wohl auch. (Allerdings nicht online, glaub ich, hab ich mir jetzt nicht näher angesehen; vielleicht ebenfalls mal mailen.)

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön Samira!

Ich hab jetzt zum ersten Mal wirklich über Ebay was aus den USA gekauft, mal schauen, ob das klappt, aber geht auch über Paypal, dann sollte es ja wohl sicher sein, und ist auch gar nicht so teuer!

 

Vielen Dank für den Tip! In Deutschland hatte ich übrigens auch schon bei Ebay gesucht, hab aber auch nur die Auktion mit den 6 Schnitten gefunden.

 

LG Silja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Schnitt gibt es hier bei Ebay .

 

Die Frage ist natürlich, was er Dir wert ist, der Versand alleine kostet schon $ 13.

Heike

 

 

Das sind aber AU$ - das ist gar nicht sooo teuer; ca. 7 bis 8 Euronen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.