Zum Inhalt springen

Partner

Was mach ich falsch?


Dombi

Empfohlene Beiträge

Ich kann keine Frage in Stickmustersuche stellen,was mach ich da falsch?

Bitte um Eure Hilfe

Ich habe vor einiger Zeit ein Hasengesicht zum sticken irgendwo gesehen,kann mir bitte jemand helfen wo ich es finden kann!

 

Vielen Dank

Dombi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dombi

    3

  • ULME

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Dombi,

 

die Stickmustersuche ist moderiert, das heißt, dass die Beiträge erst freigeschaltet werden müssen und daher zeitverzögert erscheinen.

 

Die Gründe dafür kannst Du im ersten Beitrag im Stickmustersuche-Forum nachlesen.

 

In's Forum hier passt die Frage natürlich nicht und ich nehme an, Anne wird sie früher oder später verschieben, damit die Forumseinteilung sinnvoll bleibt - nur, damit Du Dich nicht wunderst, wo Dein Beitrag geblieben ist.

 

Wegen des Hasengesichts... da war doch kürzlich was... Ich schau mal und gebe dann nochmal Laut wo auch immer... :D )

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo dombi,

 

 

da in letzter zeit das thema stickmustersuche ziemlich hochgekocht ist und es immer wieder um copyright motive ging, kann man schon eine suche eingeben, aber anne oder peterle müssen die suche freischalten.

 

 

d.h. es kommt zeitversetzt ins forum, dann halt, wenn anne ... online sind.

 

außerdem entscheiden die beiden dann, was reinkommt und was nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ulme: vielen Dank für Deine schnelle Hilfe aber leider ist es in der falschen Datei,

Ja ich wusste das ich dort am falschen Platz geschrieben habe aber sonst bekam ich es ja nicht rein,hatte schon gestern abend versucht ging aber leider nicht.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe

 

Gruß Dombi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne !

Natürlich habe ich nicht erwartet das Du das in der Nacht machst,ich wußte ja nicht das es jetzt so läuft. Hab ja auch keinem einen Vorwurf gemacht.

Es hat mich nur gewundert das es nicht klappte ,hatte am Samstag auch eine Frage gestellt und die war auch nicht zusehen deswegen wunderte ich mich schon.

Sonst klappte es ja auch immer gut mit den Fragen.

 

Wünsche allen ein schönes Osterfest

 

Dombi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...