Zum Inhalt springen

Partner

Glätteisen für kurzes Haar


Fino

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich wollte fragen,ob jemand von Euch Erfahrungen an mich weitergeben kann,was Glätteisen für kurze Haare betrifft.Ich überlege mir eventuell eines zuzulegen,weiß aber nicht genau welches?Freu mich über ANtworten,Gruß Fino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • chipsy

    1

  • KARINMAUS

    1

  • Hansi

    1

  • Fino

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Fino,

so ein Eisen ist schon gut für unser feuchtes Wetter wenn man "Fisselhaare" ausglätten möchte, ich benutze ab und zu meins. Ich bin aber nicht der Meinung dass es gesund für die Haare ist, es jeden Tag zu benutzen.

LG

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glätteisen :eek: aber ist ja nicht schlimm. Hier sind wir gerade auf dem Spielplatz zum Testen :D

 

Vor ca. 2 Jahren brauchte ich meine Haare nur mit den Fingern kneten und den Fön habe ich nur mit weitem Abstand gehalten.

 

Ich hatte eine Locke nach der anderen. Vielleicht geht das bei Dir auch. Das sah so schön aus.

 

Ich knete immer noch. Aber die Locken sind wechchch nur noch ganz leicht ist etwas zu sehen. *heulheuldasfindeichgarnichtschön* Aber ein Glätteisen käme nie nie nie nie nicht an meine Haare. Und auch kein Lockenstab. Bei meiner immer noch leichten Natur würde sich das Haar in dem Teil sofort verknoten.

 

Man sollte aus den Möglichkeiten die man hat etwas machen.

Meistens ist es richtig albern. Die glattes Haar haben möchten Locken und die Locken haben möchten glattes Haar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...