Zum Inhalt springen

Partner

Oecher Wollweiber


kaita

Empfohlene Beiträge

Jippee, meine Nachmittagsvorlesungen kann ich am 16. getrost ausfallen lassen, da passiert nichts wichtiges mehr :)

 

Also komme ich auch (mit der Strickmühle für dich, Andrea). Und wie ist das nu nochmal mit dem Wichteln? Garkeine Vorgaben?

 

Ich freue mich schon!

 

LG

 

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 385
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kaita

    64

  • Julka

    56

  • FeeShion

    46

  • Scherzkeks

    40

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen,

 

ich freue mich, daß Ihr es möglich macht, daß wir einen schönen, weihnachtlichen Nachmittag erleben können.

 

Ich bringe wieder den Sack mit und wir wichteln nochmal blind. Eine Vorgabe wollte ich dieses Jahr nicht machen. Jeder sollte für sich entscheiden, was, wieviel und ob überhaupt.

 

Bin schon sehr gespannt und freu mich auf Euch, hab Euch ja auch schon lange nicht gesehen.

 

Bis zum 16. Dezember ab 15.00 Uhr im Havanna am Bushof.

 

Liebe Grüße

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuuu! :)

Ich komme auch!

 

Mensch, Karin, warum haben wir denn im ICQ vom Donnerstag geredet? Ich war schon ganz frustiert, dass ich da arbeiten muss.

Ich freu mich auf euch! Bis morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle!

Ich kann leider doch heute nicht kommen.

Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag und hoffe beim nächsten Mal wieder dabei zu sein.

 

Liebe Grüsse

Ursula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Akelei,

 

schade, daß Du nicht kommen kannst. Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

 

Hallo Anne,

 

auch ich hätte Dir gerne persönlich fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch gewünscht.

 

Hallo Anja(Fee),

 

ich glaube, wir beide hatten bei ICQ sowieso nicht alle Augen und Ohren offen, da sind so einige Punkte, die wir nochmal besprechen müssen, sonst kommen wir nie mehr zusammen.

 

So, und nun wünsche ich Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und freue mich auf unser nächstes Dienstagstreffen im Wolltreffer im Januar.

 

Ich denke aber auch, daß wir das Freitagstreffen im Havanna im nächsten Jahr wieder aufleben lassen sollten (oder vielleicht auch woanders und auch zentral).

 

Liebe Grüße

Stoffkatze

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!!

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und ein sanfte Landung ins Jahr 2009.

Ich melde mich bis zum 29.12. ab. habe keine Ahnung ob ich online sein werde.

Wann ist das nächste Treffen im neuen Jahr?

Viele lieben Grüße

Juca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Frohes neues Jahr.

Hallöchen, Ihr Lieben.

Sollen wir mal einen neues Thema eröffnen für dieses Jahr? Wenn sich auch die Freitagsstricker/innen melden, könnten im ersten Fred ja auch die Termine für das ganze Jahr stehen, damit wir schnell wissen wann und wo (wobei das wo eine "NeverendingStory" zu sein scheint). Machen wir uns doch einfach alle nochmal ein paar Gedanken. In diesem Sinne

"an die Nadeln Mädels"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

 

deine Idee gefällt mir. So ein neues Fred 2009 mit den Terminen für dieses Jahr auf der ersten Seite wäre toll.

 

Gruß Natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...