Zum Inhalt springen

Partner

singer 4662


liese.mueller

Empfohlene Beiträge

meine nähmaschine ist letzte woche kaputt gegangen und ich bin auf der suche nach einer 'neuen', gerne gebrauchten. es ist nicht eilig (habe leihweise die maschine einer freundin), aber ich sehe mich um.

 

bei kijiji habe ich eine singer 4662 gefunden, ich werde probenähen gehen, klar, aber parallel habe ich versucht, mehr infos zu finden, leider erfolglos. kennt jemand von euch diese maschine oder hat sie ggf und kann mir berichten? oder gibts nen guten linktipp? (google hilft mir nicht wirklich und über die forensuche war ich auch nicht erfolgreich)

 

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • liese.mueller

    2

  • peterle

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ziemlich alt, Kunststoffkorpus, schlecht zu reparieren, gerne Probleme an der Pufferfeder des Spulenträgers und mit dem Antrieb - je nachdem, was verbaut wurde.

Spiel in Nadelstange beachten, gerne auch mal Rührwerke und schwer einzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich alt, Kunststoffkorpus, schlecht zu reparieren, gerne Probleme an der Pufferfeder des Spulenträgers und mit dem Antrieb - je nachdem, was verbaut wurde.

Spiel in Nadelstange beachten, gerne auch mal Rührwerke und schwer einzustellen.

 

danke dir! dann lass ich das besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...