Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Schnittmuster gesucht


cindy1805

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,bin ja noch nicht so lange dabei, muss euch aber gleich mit meinen Fragen belästigen. habe bei http://www.der-rote-faden.de/aktmode1.htm ein Kleid+Bolero gesehen *willichhaben*. Kennt einer so ein Schnittmuster. Das Kleid ist,denk ich mal,Schulterfrei.Zumindest würde ich es so haben wollen.Habe schon nach so nem Kleid geseucht,aber die Schnittmuster, die ich bisher gefunden habe sind alle zu weit.Ach so es ist das dritte von unten aus dem Boucle. Danke schon mal.

 

Cindy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • cindy1805

    3

  • nowak

    1

  • Eileena

    1

  • Lumi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn man auf der Seite oben auf "Schnitte" klickt, erhält man folgende Informationen:

 

Schnitte

 

Sie benötigen einen Schnitt für Ihr Traumkleid, Hose, Anzug, Kostüm, Karnevalsverkleidung...?

 

Rufen Sie einfach an! Wir erstellen günstig individuelle Schnitte nach Ihren Vorstellungen. Die Schnitterstellung erfolgt ausschließlich in Wiesbaden.

 

Näharbeiten werden von uns nicht durchgeführt. Das Nähen können Sie jedoch auch selber übernehmen oder an eine Schneiderei Ihrer Wahl an Ihrem Wohnort weitergeben. Gerne vermitteln wir die Anfertigung Ihres Wunschkleidungsstückes an einen qualifizierten Schneidereibetrieb.

 

Somit wirst du dort auch deinen Schnitt bekommen können.

 

Gruß Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was heißt "nur"? Du bekommst ihn paßgenau, dann brauchst du ja nicht viele Größen, um dir deine Zusammenzubasteln. :o

 

Ansonsten mußt du halt bei den diversen Schnittmusterherstellern (Burda, Vogue, Butterick, McCall, Simplicity, Neue Mode, KwikSew, Pattern Company,... und wie sie alle heißen) gucken, ob jemand einen ähnlichen Schnitt verkauft. Die haben ja alle Webseiten, wo man sich dann auch alle Schnitte angucken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.