Zum Inhalt springen

Partner

Weste FIMI 3164 - Vlieseline


DoriLou

Empfohlene Beiträge

Liebe Fimi-Westen Fans!

 

seit einiger Zeit kreise ich um den Schnitt der Fimi-Weste der aktuellen Ausgabe. Jetzt habe ich den Schnitt endlich raus kopiert, bin mir aber nicht sicher an welcher Stelle ich mit Vlieseline arbeiten soll. In der Materialbeschreibung ist sie angegeben, aber nicht an welche Teile sie soll - oder bin ich einfach nur zu blöd?:banghead: :banghead: Sonst mach ich das immer FREI NASE, aber diesmal wollte ich mal "richtig" machen ... :cool: !!!

Wie würdet Ihr es machen oder habt ihr es gemacht. Mein Stoff ist ähnlich wie Cord und nicht ganz so dünn, könnte mir also vorstellen, das er auch so genug "Stand" hat!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DoriLou

    2

  • Ernamaus

    1

  • maxikatze

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei Cord würde ich keine Vlieseline nehmen, hat wirklich genügend Stand (und so viel Stand braucht eine Weste ja auch nicht). Es sei denn, du hats bestimmte Vorstellungen von der Weste, wo es halt etwas steifer sein soll. Meine ist ganz toll, auch ohne Vlieseline. Sie schmiegt sich schön an...

 

LG Lissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lissy!

 

Genau das wollte ich hören ... :D - hab grade beim zuschneiden beschlossen, dass ich auch "ohne" arbeiten werde - der Stoff ist so schon schwer genug.

 

DANKE für die schnele antwort!!!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...