Zum Inhalt springen

Partner

W6 3300 unsaubere Stiche


Friska

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Falls jemand von euch auch ein Gerät erwischt hat, wo die Unterfadenspannung schlampig eingestellt war:

 

Bei mir hat vor allem der Zickzack auf der Unterseite sehr schlimm ausgesehen der Geradestich war nur ok wenn man die Oberfadenspannung auf 8-9 gestellt hat was bei normal dünner Baumwolle zweilagig ja nicht normal sein kann.

 

Das Kundenservice hat mich informiert, dass an der Stirnseite der Kapsel wo man die Unterfadenspule einlegt eine kleine Stellschraube ist mit einer halben Umdrehung nach Links ist das Problem gelöst.

 

LG

Friska

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Friska

    2

  • Toffifee

    1

  • lillimotte

    1

  • Schokolaaade

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hellau,

 

da hast du wohl eine (Rosen)-Montags-Maschine erwischt, schade.

 

Ernst: Super, dass du das Problem ohne Einschicken der Maschine lösen konntest U N D noch besser dass du dankenswerterweise uns vom Problem und seiner Lösung berichtest -- herzlichen Dank.

 

Frohe Fasching

 

"Stichelin"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich hab das Gerät seit einer Woche hier und das Problem nicht. Aber vielen Dank, dass Du es teilst!

 

Warst Du mit dem Kundenservice sehr zufrieden? Ich hab ja vorher sehr, sehr viel gegoogelt und eigentlich nur Gutes gehört.

 

LG

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich hab das Gerät seit einer Woche hier und das Problem nicht. Aber vielen Dank, dass Du es teilst!

 

Warst Du mit dem Kundenservice sehr zufrieden? Ich hab ja vorher sehr, sehr viel gegoogelt und eigentlich nur Gutes gehört.

 

LG

Tanja

 

Hallo!

 

Ja ich war bislang sehr zufrieden sie waren dort sehr bemüht mit mir zusammen eine Lösung zu finden die mir das teure Porto von Ö nach D erspart und ich die Maschine nicht einschicken muss, sie sind sehr freundlich und kompetent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich hab mein Maschinchen ja auch seit einer Woche und hatte vorher mal den Kundendienst angeschrieben. Ich kann Eure Aussagen da nur bestätigen, ging alles ziemlich fix und problemlos.

 

ciao, claudia

....die zum Glück kein Fadenspannungsproblem hat :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist auch vernünftig eingestellt. Was bei mir noch nicht hinhaut ist die Naht mit Zwillingsnadel und Dreifach-Gerdastich. Der zieht sich untendrunter sehr stark zusammen, da muß ich noch rumspielen, bin nur immer zu müde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...