Zum Inhalt springen

Partner

Frage zu Schnitten


wendy

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben. Habe eine Frage an euch.Wie sitzen die Onion-Schnitte. Konnte hier über die Passform im Forum nichts finden.Habe schon nach vielen Schnitten genäht,aber noch nie nach Onion.Sind nämlich sehr schöne Sachen dabei,wie ich gesehen habe.Würde mich sehr freuen,wenn ihr mir etwas dazu sagen könntet. Danke von Wendy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wendy

    2

  • linde

    1

  • Esah

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen, Wendy!

 

Also ich bin von den Schnitten absolut begeistert. Ich stehe mit der dänischen Sprache zwar immer noch auf Kriegsfuß, aber sie sind superleicht nachzuarbeiten. Vieles kannst Du Dir einfach schon denken, wenn Du den Bogen vor Dir liegen hast... Und da Du schon nach anderen Schnitten genäht hast, wirst Du sicher keine Schwierigkeiten haben, und kannst den Schnitt quasi als Yoga-Übung betrachten :D

 

Zur Passform... hier kommt es eigtl. darauf an was Du möchtest. Meines Erachtens sind die Schnitte immer recht grade in der Führung, so daß ich (1,73m u. Gr. 36) fast immer Abnäher reinzaubern bzw. diese verändern muß. Ist aber wirklich keine große Sache, wenn Du jemanden hast der Dir beim Abstecken hilft, oder mutig genug bist um "frei schnauze" zu arbeiten. "Frau" kennt sich ja ;)

 

Schau Dir doch mal die "Multi Snit"-Schnitte (Nähstüble.de) an, mehr Schnitte für's gleiche Geld. Einen Thread gibt es hierzu -glaube ich- auch schon :confused:

 

Liebe Grüße und gutes Gelingen, Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wendy,

ich kann mich nur anschließen. Die Schnitte sind einfach und m.E. auch recht gut in der Paßform. Mit Burda hab ich da mehr Schwierigkeiten ...

Ändern mußte ich bisher wenig. Also, versuch`s und viel Erfolg!

LG Romy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Esah und an Linde. Esah,ich habe die Multi-snit-Schnitte gefunden.Zwar nicht unter Nähstüble,sondern "Das kleine Stoffparadies". Habe mir gleich zwei Schnitte bestellt.Die sind mit 7 Euro pro Stück gar nicht teuer,wenn man bedenkt, dass da soooo viele Schnitte drauf sind. Und was für schöne Modelle!!!! Vielen lieben Dank auch noch mal

Viele Grüsse von Wendy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...