Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Euskirchen am 18.05.


Quetschfalte

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

am 18.5. ist in Euskirchen Stoffmarkt und ich möchte unbedingt hin!

Wer fährt auch hin, vielleicht lässt sich ein Treffpunkt vereinbaren? Ist mein erster Stoffmarkt, bin schon sehr gespannt, mein NotizHEFT wird immer voller, werde aber noch einen kleinen Laufzettel schreiben, auf dem die wichtigsten Sachen stehen, um meine Suche etwas zu strukturieren (oder ist das sowieso alles sinnlos-wenn man da ist, kauft man ohne nachzudenken?) :confused:

Würde mich über ein paar Meldungen freuen :)

liebe Grüße von Annekatrin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • survivalmaus

    2

  • Quetschfalte

    2

  • Anette

    1

  • Nicolina74

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenns trocken ist, wollte ich gerne hinfahren.

Ich brauche zwar keinen Stoff aber mal schauen, was es sonst noch so an Zubehör und Extras etc. gibt.

 

Wo ist denn Dein Niemandsland zwischen Köln und Aachen???

Müsste ja fast bei mir in der Nähe sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme auch. So ein Merkzettel ist auf jeden Fall sinnvoll. Du darfst nur nicht erwarten, alles zu bekommen. Manchmal kann ich meine Liste "abarbeiten", manchmal finde ich nichts davon, dafür aber andere tolle Sachen. Ich schleppe auch immer eine Sicherheitsnadel mit Stoffproben von selbstgenähten Kleidungsstücken mit, um zu sehen, ob ein Stoff zu dem, was ich schon habe, passt. Das hat sich sehr bewährt. Nur vom Augenschein her kann man nämlich sehr daneben liegen (ich zumindest).

 

Viele Grüße

Heike

 

Noch ein kleiner Nachtrag: Ich persönlich nehme immer einen Trolley mit. Anfangs fand ich das peinlich, mit so einem Olle-Oma-Teil durch die Gegend zu laufen. Aber als ich dann feststellte, dass die Tüten mit den schon gekauften Stoffen nach einiger Zeit sehr in die Hände schneiden und die Gefahr besteht, dass ich nicht alles tragen kann, was ich kaufen möchte, war mir das egal.

Bearbeitet von Samira
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

kann halbwegs erfolgreichen Stoffmarktbesuch verkünden!

Zwar auch nicht genau das, was ich wollte, aber immerhin 8,30m Jersey für mich, 1,70m Kombijerseys und 2,30m Nicky für die 2 Jungs (war echt schwierig, fast nur Mädchenstoffe :eek: ), und diverse andere Sachen.

Treffen mit survivalmaus auf die Schnelle auch noch hinbekommen, was will frau mehr?! Und geregnet hat es auch nicht...

Für's erste Mal ganz gut, da kann ich nicht meckern!

LG an alle von Annekatrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich fand es klasse, mal jemanden persönlich kennenzulernen; und dann auch noch so ne nette. Vielen Dank.

 

Ich war auch erfolgreich mit meinen Einkäufen (obwohl ich eigentlich gar keinen Stoff kaufen wollte, sondern nur Zubehör, was es aber nicht gab).

Zu meinen Errungenschaften zählen 6 Meter Leinen, verschiedene Baumwoll, Viscose und Jerseystoffe.

 

Jetzt suche ich nur noch Z E I T !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...