Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Tasche Burda 4/2007! Nur WIE???


Gast Honigbaerenbiene

Empfohlene Beiträge

Gast Honigbaerenbiene

Hallo liebe Nähfreunde!

 

Ich möchte schon seit April die Tasche 144 aus der Burda 4/2007 nähen und habe auch hier im Forum den Thread verfolgt, denn die Tasche ist ja schon ein paar Male genäht worden.

 

Nun habe ich heute abend in einem Anflug von einem grippalen Infekt beschlossen, dass der Motivationsmonat der geeignete Startpunkt ist.

Material habe ich alles besorgt (sogar Echtleder - mein Kühlschrank wird wohl in der letzten Monatswoche darunter leiden :o ) und die Burda liegt auch vor mir.

 

Sooooo, nun habe ich folgendes Problem: HÄÄÄÄHH???

 

Ich scheitere an der Nähanleitung! Schon die Schemazeichnung ist mir unklar... und es wird mit der Anleitung nicht besser.

 

Bitte seid so lieb und erklärt mir diese Nähanleitung (ich versprech euch auch, dass ich keinen mit meiner Grippelei anstecke :D ), angeblich soll die Tasche so leicht sein, aber ich glaub, die Grippe geht an meine grauen Zellen, *schniefundschlottervormichhin*!

 

Ich bin für jeden Tipp dankbar, es wäre aber toll, wenn ihr mit dem Erklären von vorne anfangt und nicht mit dem FInishing, grins...

 

Ach ja, es ist meine erste Handtasche aus Leder und genäht, ich habe vorher entweder KLamotten genäht oder Taschen aus Filz gebastelt. So viel zum Vorwissen!

 

Fühlt euch gedrückt, eure Vanessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktive Tage

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.