Zum Inhalt springen

Partner

Embird Iconizer


Myriam

Empfohlene Beiträge

Hallöchen !:)

Wer kann mir helfen?

Wenn ich im Iconizer Alles aktiviere und dann auf o.k. ist es nur von kurzer Dauer. Wenn ich Embird neu starte muß ich Alles wieder neu aktivieren.Ich muß etwas gelöscht haben ,möchte nur wissen was???.Vielleicht ist einem von euch das auch schon einmal passiert und kann mir helfen.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Myriam

    6

  • lenalotte

    2

  • Perle

    2

  • emmi99

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Emmi!:)

Das habe ich auch schon getan.Ich habe eine Stick CD eingelegt und die Muster öffnen sich nicht. Irgendwo muß da ein Zusammenhang liegen.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hast Du vielleicht noch ein anderes Stickmusterprogramm auf Deinem PC?

Vielleicht sind die Dateiendungen von/mit diesem Programm beansprucht/verknüpft?

Liebe Grüße, Lena :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm seltsam.

Du hast aber schon gesehen, dass da zweimal 'Alle auswählen' zum Anklicken ist? Also einmal oben zum Öffnen aus dem Explorer und einmal in der Mitte für das Anzeigen im Explorer? :confused: Sonst habe ich so spontan auch keine Idee mehr ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

hast du mit Systemrechten den Iconizer bestätigt oder vielleicht unter einem Benutzernamen mit eingeschränkten Rechten? Die Probleme hatte ich auch.

Den Iconizer habe ich dann unter dem Benutzer mit allen Systemrechten aktiviert, dann ging es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Perle !:)

Ich muß ehrlich sagen mit den Systemrechten verstehe ich es nicht so richtig. Ich habe doch von den Plags alle Registrierungsnummern eingetragen.Kläre mich doch noch einmal richtig auf,wie ich es machen muß.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

ich meine keine Systemrechte von Embird sondern die von Deinem PC.

Bei unserem haben wir verschiedene Benutzer (mein Mann, die Kinder, ich), aber nicht alle dürfen alles machen....

 

Vielleicht ist das bei dir ja ähnlich, hat nichts direkt mit Embird zu tun sondern nur mit dem Computer. Verstehst du, was ich meine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...