Zum Inhalt springen

Partner

Sockenwolle mit Bambus von Regia


FroschKarin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

gerade habe ich beim Stöbern entdeckt, dass es von Regia eine Sockenwolle mit einem Bambusanteil gibt, hat die von euch schon einmal jemand verstrickt? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Da ich ja abends eine Sockenstrickerin bin und gerade jetzt in der warmen Jahreszeit nur ungern die "normale" Sockenwolle verstricke (und dann auf Baumwolle umsteige) bin echt einmal interessiert, was ihr zu dieser neuen Wolle sagt!

 

Danke schon einmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FroschKarin

    2

  • Knöpfchen

    1

  • australiakatze

    1

  • patchy13

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Karin,

 

ich habe sie auch in der Hand gehabt.

Soll besonders für Allergiker geeignet sein. Allerdings ist sie ganz schön teuer - 50 g 5,95 Eur.

 

Allerdings stricke ich absolut keine Socken, aber ich hab gedacht wäre vielleicht auch was für ein Kinderpullöverchen (ja nach Farbe und Muster)

 

Viele Grüße

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Renate,

 

ich habe sie im Internet zum Einführungspreis von 4,95€ entdeckt..., Allergiker habe ich hier, von daher wäre es wohl doch etwas für mich (bzw. meine Männer)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karin,

ich habe mir neulich fertige schwarze Socken aus Bambusmaterial oder mit Bambusanteil gekauft. Wollte das mal einfach ausprobieren. Sie waren auch nicht teuer wie andere schwarze Socken. Ich konnte beim Tragen keinen Unterschied zu normalen BW-Socken feststellen (bin aber auch keine Allergikerin).

 

LG margot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...