Zum Inhalt springen

Partner

HILFE!!! Burda verloren, ausgerechnet jetzt


cassia

Empfohlene Beiträge

Guten "Morgen", zu Hilfe!

 

Ich wollte nun heute endlich mit dem Prinzessinnenkleidchen 130A aus der Januar-Burda anfangen, habe den Schnitt zum Glück auch schon seit Tagen abgepaust--jetzt ist die Zeitung weg!! Unterm Bett, im Kühlschrank, im Meerschweinchenkäfig-keine Spur! Und ohne Anleitung kann ich das leider noch nicht. Könnt Ihr mir helfen? Menschen mit Scanner da , die das eine Blatt eben einscannen können? (Text abschreiben dauert wahrscheinlich zu lange:-) ), den Stoffverteilungsplan brauche ich nicht überlebensnotwendigerweise, aber was ich wie oft brauche, habe ich dieses eine Mal auch nicht auf den Schnitt geschrieben, sh... Ich fühle mich nackt und hilflos ohne diese Anleitung, wer kann helfen???

 

Viiiiieeeeelen Dank schon jetzt!!

 

Cassia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KARINMAUS

    4

  • cassia

    4

  • Igelchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu :winke:

 

Hast Du die Anleitung bereits????

 

Wenn nicht kannst Du jetzt hier reinschreiben das Du sie bekommen wirst. Habe die Zeitung hier bereits liegen. Sonst bekommst du sie gleich 50 MAL. :D

 

Schreib mir dann per eMail eine Zeile damit ich Deine Mehladresse habe. PN funzt bei mir nicht. ;) Aber wie Du weist steht an der gleichen Stelle die eMailfunktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute!

Dank Karins schneller Hilfe hat sich dieser Hilferuf nun _erledigt_!!

Viiieeeleen Dank nochmal, Prinzessin Goldschlapp wird es danken (hoffentlich...).

Bilder folgen, wenn´s gelingt ;)

 

Viele Grüße,

 

Cassia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallöle!

Ich muss das hier noch mal reaktivieren, da die alte Regel leider nicht zutrifft,Igelchen :-) Die Burda ist immer noch weg (bei sieht´s aber auch aus!), das Kleidchen hatte Aufschub bis nach Karneval, dank Karin ist es fast fertig, aber.... ich bin zu blöd für die Ärmel! Da steht "wie bei Modell 122" (oder so), aber das Heft ist ja im Bermudadreieck meines Nähzimmers verschollen, und ich begreife einfach nicht, wie das mit dem Raffen der Unterärmel geht. Wer kann helfen? Mir ne Skizze schicken oder mit gaaaaanz einfachen Worten beschreiben, was ich da wo durchziehen muss, und wann ich die Unterärmel denn nun an die Oberärmel nähen soll, und welche Kanten ich wann wie zusammennähen darf. Ich mache die Organze/Satin-Version, habe es also letzlich mit 2 Unter- und 2 Oberärmeln zu tun.

Vielen Dank schon jetzt wieder einmal!!!!

 

Und viele liebe Grüße,

 

Cassia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du benötigst für Prinzessin Goldschlapp jetzt auch noch die Anleitung von dem Modell 122!

 

Ich werde mal schauen ... wo ist mein Heft? :D

 

Bis gleich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Da steht "wie bei Modell 122" (oder so), ...

 

Und viele liebe Grüße,

 

Cassia

 

Es ist oder so :p nämlich Modell 127 A

 

Liegt bereits auf dem Scanner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebste Karin!

Du bist die Beste!!

Übrigens hat Prinzessin Von und zu Zickenhausen letzte Woche beim Anprobieren , als ich sie fragte, ob´s ihr denn jetzt gefällt, gesagt "fertignähen, bitte". da war ich sehr gerührt (beim Stoffvorstellen hatte sie ja überhaupt keine Idee, was ich denn eigentlich mit diesem Geschenkpapier wollte, meinte, sie hätte ja schon ein Kleid...).

Mache mich sofort ans Werk, Bilder dauern aber noch etwas, da ich am Wochenende selbst auf ein Nähtreffen fahre (huhu, Fantasyschneiderinnen!!).

 

Dankedankedanke!!

*sichwegmachtundendlichihrzimmeranfängtaufzuräumen*

 

Cassia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...