Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Welche Nähmaschine empfehlt ihr?


Vangeli

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

ich spare mir mal das Gepleckel über riesige Auswahl, und Undurchsichtigkeit für Neuling.... Und fange an:

 

Ich habe eine Uralte Privileg von meiner Mama, die eigentlich in Ihrem Rahmen solide näht, aber kaum was kann, irre laut ist, und nen kaputten Fuss hat 8kann nur schnell nähen), trotzdem ist mit dieser Maschine vor einem Jahr meine Leidenschaft fürs Nähen entstanden, ich nähe jetzt Patchworkbabydecken, auch für große Betten oder Krabbelbetten, nähe Halstücher, Hosen und Oberteile für meine beiden Kinder, und Kissen, Wandbehänge usw....

 

nun möchte ich eine neue Nähmaschine haben, und habe mich schon mal ziemlich gut eingelesen....

 

weiss nicht warum, aber mein Favorit ist die Janome Memory Craft 5200, die wäre mit den 799 schon echt teuer, dafür, dass es eigentlich nur nen Hobby ist, aber wäre es mir wert... könnte ihr die Empfehlen?

 

Oder was sind eure MAschinen? Bitte helft mir.....

 

Stimmt es das die Pfaff und Singer in dem PReis einfach viel weniger könnnen? Sind die Solider eher zu empfehlen..... ?

 

Hleft mir, ich will kaufen und endlich entspanner und komfortabler meiner Ideen umsetzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Machi

    1

  • martina61

    1

  • Stoff4u

    1

  • Vangeli

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich bin immer für Janome :D:cool: finde ich solide gut und "wir verstehen uns" ohne Bedienungsanleitung :D:hug: !

Hier im Markt wird eine angeboten...ist vielleicht eine gute Möglichkeit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo guten Morgen.

ich habe mich hier mit der ``ultimativen Anleitung zum Nähmaschinenkauf``von nowak (kannst Du in die Suche oben eingeben) lange beschäftigt und mir alles rausgesucht,was meine neue Nähma haben soll.Das hat mir wirklich sehr geholfen.Ich habe mich dann für die Pfaff ambition 1.5 entschieden und lerne sie nun während des Nähens langsam kennen und lieben.

Schau da mal rein,ich finds klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der Preisklasse 799 euro empfehle ich immer die Pfaff Ambition 1 oder 1.5 - eine klasse Einsteigermaschine, IDT würde ich nie mehr missen wollen, auh ansonsten viele klasse features - ABER ich bin auch echter PFAFF Fan :) ...

 

In Endeffekt wird nichts bleiben ausser alle in Frage kommenden Maschinen Probe zu nähen, und dann zu sehen was dir am ehesten liegt :)

 

Viel spaß beim aussuchen !!

 

LG Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.