Zum Inhalt springen

Partner

Artista 180 Hilfeeeeeee


Rena489

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

meine Artista 180 ruft mir das Muster nicht mehr auf zum Sticken.

Gestern hat sie noch brav gestickt, dann in der Mitte vom Muster wurde sie ganz langsam, ich konnte sie auch nicht mehr stoppen stickte so im Zeitlupentempo vor sich hin...... erst als drückte bei der von unten vorletzten Tast (100% M ) da hielt sie an, dann wenn ich wieder diese Weiter-Taste drückte zu weiter sticken ging es im Schneckentempo weiter....

ich habe jetzt alles gelöscht von der Card, wieder neu ein Muster geladen, wenn ich jetztdas Muster aufrufe dreht sich die Sanduhr dann bleibt sie stehen nix geht mehr :mad: :confused:

und ich wollte mir doch meine Jeans besticken :(

wer kann mir helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rena489

    2

  • CarmenZ

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Renate

 

Das hört sich ja gar nicht gut an. Ich habe auch eine 180, aber noch nie dieses Problem. Hast du das Stickmodul schon mal ausgezogen und normal mit ihr genäht? Vielleicht ist irgendetwas mit dem Antrieb nicht in Ordnung.

 

Leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Renate

 

Das hört sich ja gar nicht gut an. Ich habe auch eine 180, aber noch nie dieses Problem. Hast du das Stickmodul schon mal ausgezogen und normal mit ihr genäht? Vielleicht ist irgendetwas mit dem Antrieb nicht in Ordnung.

 

Leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

 

 

Hallo Carmen,

 

so habe das gemacht wie du sagest, habe zwar vorher schon Stickmodul weg gehabt aber nicht mit ihr genäht,

so jetzt genäht das tut sie einwandfrei wie es sich gehört :)

alle Funktionen durch geschaut, alles war auf ein nur bei Funktionen in der Einstellung die war auf aus ??? ob das so gehört weis ich nicht, habe sie halt mal auf ein gestellt:D Unterfadenwächter usw... ist ja auch auf ein :) usw...

 

Stickmodul wieder angeschlossen, Muster aufgerufen und es hat geklappt :)

 

in Layout 1 in die richtige Stelle geruckt wo ich sticken will, nur jetzt piept sie dabei :rolleyes: aber egal sooft muss man ja nicht rucken....

und sie stiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiickt :p wieder schnell und wie es sich gehört dannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnkeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

 

jetzt kann ich mich wieder freuen dass Ostern ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...