Zum Inhalt springen

Partner

Wie nähe ich Schuhbeutel mit Einteilung?


filzfreundin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte gerne einen einfachen Schuhbeutel, gefüttert, mit Fächern für die Schuhe nähen. Hat jemand eine Idee oder eine Anleitung? Habe diverse Turnbeutel/Schuhbeutel Anleitungen bereits gefunden, jedoch keine mit einer Innenaufteilung.

Vielen lieben Dank

 

Sabrina:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kasi

    2

  • Iris B.

    1

  • Mutschekäpchen

    1

  • freedom-of-passion

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

nimm dir eine flaschentragtasche als inspiration zum nähen oder einen weinflaschenkarton, in dem die flaschen stehen, und bastle danach einen schuhsack.

leider bin ich schlecht im beschreiben, deshalb kann ich keine anleitung des beutels, wie ich ihn mir vorstelle, geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Innenaufteilung wird schwer werden. Dann wäre vermütlich eine Art Seesack praktischer in dem du deine Schuhbeutel unterbringst. Was ich mir noch vorstellen könnte : Ähnlich wie für Werkzeuge, die Schuhbeutel an eine Art rollbare Matte/ Decke zu nähen. Die könnte man zusammenrollen und mit Riemen versehen, kommt auf die Grösse und Menge der Schuhe an. Für Badelatschen usw. wäre das praktisch anwendbar.

 

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe Beutel für je ein paar Schuhe: Modell Turnbeutel, etwas länger als die Schuhe, damit die Schnur gut zugezogen werden kann, etwas breiter als beide Schuhe breit sind. Und in der Mitte eine simple Steppnaht bis kurz vor'm Schnurtunnel. Und somit ein Fach für jeden einzelnen Schuh. Eine Schuhtasche oder einen Beutel für mehrere Paar Schuhe finde ich für mich unpraktisch beim Kofferpacken. Je ein Paar ist schnell irgendwo dazwischen gestopft.

Ach ja, im Beutel ist noch Platz für die farblich passende Tube Schuhcreme und halbe Schuhspanner stecken auch noch in den Schuhen drin :)

 

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...