Zum Inhalt springen

Partner

WIP: Brautkleid


lenalotte

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lenalotte

    8

  • Sew

    2

  • madhatter

    2

  • Susan

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

wow, das Kleid ist echt wunderschön, dickes Kompliment! Und endlich ein Brautkleid ohne Schnickschnack! Den Traumschnitt für meines (bin doch eher kürzer und runder ;) ) suche ich noch, bin nämlich noch nicht verheiratet, also darf ich mir noch eins aussuchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW! :eek:

 

schreibt dem bräutigam seinen text auf, sonst vergißt er bei dem anblick glatt das "ja"....

 

mach doch mal ein detailfoto von der stickerei am kragen... das sieht sehr hübsch aus... hast du das mit der maschine gemacht oder mit der hand?

 

lg,

katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Wunderschön!

 

Ich kann nachempfinden, wie Deine Nerven unter den Stoffen gelitten haben- aber es hat sich gelohnt!

 

Liebe Grüße

Louise (die dem Hochzeitpaar gutes Wetter wünscht- oder war die Hochzeit schon?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lena,

 

Kompliment. Das ist sehr schön geworden und seit ich Dessous nähe weiß ich was flutschig ist, das scheint aber noch nicht gegen Chiffon zu sein.

 

Die Arbeit hat sich aber gelohnt. Auch wenn mir persönlich die aufwendigeren also im Sinne von opulent besser gefallen (zum Beispiel Deins).

 

Trotzdem steckt darin sehr viel Arbeit und viele Nerven und es ist auch wunderschön.

 

Viele Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach doch mal ein detailfoto von der stickerei am kragen... das sieht sehr hübsch aus... hast du das mit der maschine gemacht oder mit der hand?

 

Hihi Katrin,

*hexhex* das ist eine fertige Applikation, die die Braut zusammen mit dem Stoff gekauft hat :D. Die habe ich dann ganz kunstvoll und fachgerecht mit Gütermann Textilkleber draufgepappt :zahn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal vielen Dank für die ganzen lieben Kommentare - ich habe der Braut den Link zu diesem Thread hier geschickt; sie freut sich bestimmt darüber :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*knicks* Dankeföhn!

Der Rock besteht aus zwei Lagen Chiffon, darunter ist eine Lage sehr dünne Seide (noch so ein Flutschstoff *aaargh* :banghead: ) und darunter befindet sich noch das Futter :silly:

 

*schickt Lenalotte dezent eine Packung mit Farbe für ihr frühzeitig ergrautes Haar*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein ganz großes WOW

 

:klatsch1:

 

Bei mir wird das mit den Kleidern (Brautkleidern) noch etwas dauern und ich freu mich jetzt schon drauf meins selbst zu schneider mit Hilfe meiner Tante gelernte Schneiderin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...