Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Patrones Abo


Kathy

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

mal ne Frage an die spanisch sprechenden/ verstehenden, kann man das Patrones Abo eigentlich nicht mehr direkt beim Verlag bestellen?

 

Bei Natalie (www.schnittmuster.net) auch nicht mehr???

 

Oder liegt das an den Lieferproblemen?

 

LG

Kathy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 248
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kathy

    21

  • sogno

    14

  • N!NA

    13

  • Tinili

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Kristina,

 

danke für Deine Antwort. Das mit den Lieferproblemen hab ich schon mit bekommen, hoffe aber, dass sich das bald ändert. Ich wollte mir das Abo von meinem Herzallerliebsten zu Weihnachten wünschen, aber wie Männer nun mal sind, ist es am besten, man sagt genau was, wie, wo :D

 

Viele Grüße

Kathy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

zum Thema Patrones-Lieferung kann ich die Auskunft meiner Zeitschriftenhändlerin beitragen. Diese sagte mir, dass die Firma im Sommer geschlossen hätte und eine Nachlieferung aller Hefte, die in Deutschland noch nicht ausgeliefert wurden, Mitte November erwartet wird. Hoffentlich ist das auch so! Also von den horrenden Preisen bei Ebay bitte noch etwas absehen!

 

Gruß,

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wenn die Patrones wirklich eingestellt wurde, von wem krieg ich dann das Geld zurück (das ich bis April 2008 schon bezahlt habe?). Ich bekomme seit Wochen keine Antworten auf die bestimmt 20 Mails die ich in Kopie an verschiedene Adressaten gesendet habe. Lesebestätigungen kriege ich zwar, also scheinen die Mails angekommen zu sein, aber antworten tut keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, das verstehe ich nämlich auch nicht ganz. Da kann sie doch eigentlich nicht eingestellt sein :confused:

 

Ich werde morgen nochmal bei der Internationalen Presse anrufen. Mal sehen, ob ich etwas in Erfahrung bringen kann.

 

Als Abonenntin wurde mir jedenfalls davon noch nichts mitgeteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

auch ich habe die patrones abonniert und warte auf die hefte oktober und november. die partrones von juli, august und september habe ich erst

anfang oktober alle zusammen geliefert bekommen. irgendwie ist das schon

eigenartig. ich hoffe aber, dass es das heft noch weiterhin gibt. es waren

auf jeden fall, bis auf einige ausnahmen, immer ganz gute modelle drin.

schönen abend und grüße aus dem schwabenland

karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe mit ModeInfo fleißig telefoniert und die Patrones ab November abonniert. Ab Oktober ging leider nicht mehr, die nette Dame hat es aber probiert (hatte bereits im September mal angefragt). Bezahlt habe ich bereits Mitte Oktober. Wenn Sie also noch das Abo anbieten bei ModeInfo scheint es sie ja noch zu geben.

Ich habe das Ganze so verstanden, dass die Zeitschrift von einem anderen Verlag übernommen wurde. Deshalb auch mit neuem Konzept (ohne TalleGrandes als Extra-Heft und so).

 

Gruß, Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ufff... Glück gehabt, da kann ich mir den Anruf sparen.

 

In der Augustausgabe waren die großen Größen mit im Heft. Das Kinderheft gabs extra... wie normal auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe ja schon das Oktoberheft (direkt aus Spanien:D) und da sind

große Größen drin (wie in der Burda die Kategorie Burda plus). Von daher kann es schon sein, dass das Extraheft eingestellt wurde. Das Kinderheft gab es allerdings in einer aktuellen Herbstausgabe.

Ich habe die Patrones sonst von einem Modejournalverlag in Frankfurt bekommen. Von dort habe ich seit Juni kein Patronesheft mehr bekommen (nur die Info, dass ím Verlag Ferien seien, was ja längst nicht mehr stimmt).

Warte jetzt schon gespannt auf das Novemberheft (und meine "spanische Quelle" teilte mit, dass die seit Anfang der Woche zu haben ist:freu:

Bestimmt läuft alles bald wieder seinen normalen Gang - komisch ist nur, dass ein Anbieter laut PetraPetra das ganze eingestellt hat.

 

LG

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem einstellen find auch sehr merkwürdig.

Ich bekomm die Hefte ja auch direkt aus Spanien zugeschickt (Extra und Joven sind grad unterwegs zu mir *freu*) und dort geht alles seinen geregelten Gang. Dort bekommt man die Hefte an jeder Ecke.

Hoffen wir das es nur ein Gerücht ist und sich nicht bewahrheitet..

 

Im Laden (in meinem Fall in Hamburg) hab ich allerdings auch noch keine Ausgabe wieder entdecken können. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nina: heißt das, in der normalen sind dann auch immer Rubensmodelle drin? Und weiß Du, ob es noch die Kinderausgaben gibt?

 

Viele Grüße

Kathy

 

Da habe ich leider keine Ahnung. Aber ich würde mich meinen Vor-Schreiberinnen anschließen, die gabs im September.

Ich hoffe mit der Novemberausgabe geht alles wieder seinen gewohnten Gang und mein Abo läuft problemlos an. Bin ja mal gespannt.

 

Gruß, Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Die haben mir meine Eltern aus ihrem Gran Canaria Urlaub mitgebraucht. Und sonst bekomme ich die von spanischen Freunden mitgebracht oder zugeschickt.

Nicht sehr hilfreich, ich weiß :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auch das August und Oktoberheft aus Spanien. Und in beiden Heften sieht man, dass es keine Hefte für Große Größen mehr gibt. Insgesamt scheint es zwei Hefte weniger im Jahr zu geben. Allerdings bin es auch ein bisschen leid, permanent jeden zu fragen, ob er nach Spanien fährt oder jemanden weiss. Deswegen habe ich schon überlegt, wenn im November immer noch keine Hefte in deutschen Pressestellen sind, ob wir uns nicht zusammen tun und einen Brief an Patrones in Barcelona schreiben. So in dem Sinne: Alle deutschen Hobbyschneiderin warten auf Ihre Zeitung, bitte liefern Sie sie doch wieder nach Deutschland aus.

Was haltet Ihr davon?????

Viele Grüße

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich heute mal telefonisch bei modeinfo erkundigt wie der Stand der Dinge ist.

 

Durch den Wechsel des Verlegers muß alles neu ausgehandelt werden. Anfangs ist das wohl erstmal an Sprachproblemen gescheitert. Die Dame vom Telefon geht davon aus, dass sie die Oktoberausgabe noch bekommen und hofft, dass sie sie vielleicht als Päckchen zusammen mit der aktuellen Ausgabe verschicken kann.

 

Also heißt es für uns, sich mal wieder in Geduld zu üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I und hofft, dass sie sie vielleicht als Päckchen zusammen mit der aktuellen Ausgabe verschicken kann.

 

Dann stehen die Dinge ja recht für mich, dass mein Abo pünktlich anläuft! :D

Hoffen wir das alles klappt.

 

Gruß, Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

gestern habe ich von mode information, über die ich die patrones abonniert habe, bescheid bekommen, dass die zeitschrift nicht eingestellt wurde, sondern es zu einem verlagswechsel gekommen ist. wann aber die exemplare für oktober und november geliefert werden können, steht noch aus.

wenn ich was neues erfahren sollte, melde ich mich wieder.

grüße

karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

hab mein Abo direkt aus Spanien und warte auf die Ausgaben 259 und folgende. E-mail an den Verlag blieben unbeantwortet.

Hoffentlich bekomm ich noch meine fehlenden Ausgaben.

 

liebe Grüße

sieglinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.