Zum Inhalt springen

Partner

Lieferzeiten bis zur ersten Threads?


Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

 

ja, ich weiß, darüber wurde etwas geschrieben (zumindest im alten Forum, da bin ich mir sicher), doch auch nach einer Stunde intensiver Suche hier im Forum hab ich's nicht mehr gefunden:

 

ich habe mir jetzt endlich die Threads abonniert :jump: und bin jetzt natürlich etwas hibbelig und möchte gerne wissen, ab wann man dann so ca. mit der ersten Lieferung rechnen kann? 2 Monate?

 

Ganz liebe Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • chani4ndh

    1

  • anea

    1

  • charlotte

    1

  • Patchwork-Nixe

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

ja, meistens dauert es mindestens so lange. ich hab im dezember abonniert und das 1. heft ende märz bekommen, dann aber schon zwei wochen später das nächste....

 

zuerst hiess es, die lieferung erfolgt über den seeweg, offenbar ist das aber geändert worden. nachlieferungen (ich hab nämlich dann leider auch noch einzelhefte bestellt :eek: :p ) brauchen 10 tage und das neueste heft bekam ich vor ca. drei wochen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei mir hat es auch über zwei Monate gedauert und dann habe ich zwei Hefte auf einmal bekommen.

Also Geduld braucht mal da schon .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hab schon viel von dem Heft gelesen, würde mich auch interessieren. Wo kann man das Heft denn kaufen oder abonnieren?? Kann mir das jemand sagen? Ela, Du bestimmt...? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön, dass immer mehr vom threads virus infiziert werden. am preiswertesten ist das abo, wenn man gleich für 3 jahre abschließt. zwei monate wartezeit sind leider realistisch.

 

aber es lohnt sich.

 

 

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...