Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Tildas Sommergarten


geckolina

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

da das neue Buch ja Anfang April erscheinen soll, habe ich es gleich mal vorbestellt und bekam gestern eine Mail, dass es versandt wurde. Schon so viel früher??? Ich freu mich total und kann es kaum noch erwarten...

 

Liebe Grüße,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • geckolina

    7

  • Catweasel

    4

  • die*anna*

    2

  • Konfettiprinzessin

    2

Waaas?

 

Hast du das Buch bei Am..on vorbestellt? hab ich auch, aber keine Mail, Nix, Nada :(.

 

...und ich bin auch schon soooo gepannt :)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, habe zwar noch keine Mail, aber in meinem Konto bei

bü**er.de steht, das es gestern der Post übergeben wurde:klatsch1:

 

LG Miriam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ina,

 

sind da denn neue Sachen drin oder nur Modelle, die auch in den anderen Büchern schon drin waren?

Vielleicht wünsch ich mir das ja vom Osterhasen...

 

:-)

 

Liebe Grüße und frohes Anschauen,

Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe,

 

scheinbar ist nur die Mail abhanden gekommen...es ist grad geliefert worden!:hug::jump:! Mist, nu bleiben die Fenster woll doch noch ein bischen länger schmutzig :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ina,

 

sind da denn neue Sachen drin oder nur Modelle, die auch in den anderen Büchern schon drin waren?

Vielleicht wünsch ich mir das ja vom Osterhasen...

 

:-)

 

Liebe Grüße und frohes Anschauen,

Yvonne

 

Werde ich dir Morgen sagen, wenn ich es heute Abend gewissenhaft durchgelesen habe.

 

Gruß,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Freundin hat mich heute mal durchblättern lassen und ich war diesmal echt ein wenig entäuscht. Ich werde es mir nicht kaufen.

 

Gefallen haben mir lediglich der Frosch und die Schnecke. Das Kaninchen gefällt mir aus der Frühlingswelt besser und mit den anderen Figuren kann ich persönlich nicht so viel anfangen aber das ist natürlich meine subjektive Meinung :D.

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim "Tildanähen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich in meinem links weiter oben schon gezeigt hatte:

es handelt sich um das eigentlich "uralte" Buch "Somer i Tildas hage"...aber irgendwie schaut da wohl niemand auf meinen link..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Freundin hat mich heute mal durchblättern lassen und ich war diesmal echt ein wenig entäuscht. Ich werde es mir nicht kaufen.

 

Gefallen haben mir lediglich der Frosch und die Schnecke. Das Kaninchen gefällt mir aus der Frühlingswelt besser und mit den anderen Figuren kann ich persönlich nicht so viel anfangen aber das ist natürlich meine subjektive Meinung :D.

 

Ist ja auch ein Buch aus Tone Finnangers Anfangstagen:o,sie hat sich ja weiterentwickelt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Freundin hat mich heute mal durchblättern lassen und ich war diesmal echt ein wenig entäuscht.

 

So, habe es nun durch. Wie Catweasel schon geschrieben hat, ist es das alte Buch, das man nur noch für viel Geld ersteigern konnte, das nun in Deutsch erschien. Mit meinem Beitrag wollte ich auch nicht speziell auf das Erscheinen des Buches hinweisen (das haben schon andere gemacht), sondern meine Freude über den frühzeitigen Versand kundtun.

 

Was also alles drin ist, kann man in der Übersicht nachlesen.

 

Enttäuschung kann ich verstehen, wenn man die anderen Bücher kennt, aber wie schon oben geschrieben, es ist ja eines der ersten. Ich wollte unbedingt diese Schnecke und außerdem wollte ich die Bücher komplett haben. Deshalb keine Enttäuschung bei mir. Aber wer zum Beispiel mit Tilda anfängt, dem würde ich auf jeden zu einem anderen Buch raten. Zumal in diesem Buch auch einige Seiten über Malen, Holzarbeiten und Basteln sind.

 

Im ganzen gefällt mir das Buch, ich bin glücklich, dass ich es habe, vor allem wegen der Schnecke, der schönen Blumen und dem Frosch. Mein Lieblingsbuch von Tilda wird es aber nicht sein.

 

LG,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich liebe gerade dieses Buch. Die ersten rausgebrachten Bücher waren auch meine Ersten zu Hause, deshalb sind die neueren Bücher für mich eher weniger Finnanger. Komisch, gell?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich liebe gerade dieses Buch. Die ersten rausgebrachten Bücher waren auch meine Ersten zu Hause, deshalb sind die neueren Bücher für mich eher weniger Finnanger. Komisch, gell?:D

 

Das ist witzig. Wahrscheinlich ist das erste oft für einen persönlich das Schönste. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es gard bekommen und begeistert bin ich nicht. zum glück hatte ich einen gutschein und deswegen muss ich mich nicht ärgern, dass ich geld zum fenster rausgeworfen habe. mir gefllen höchsten 2 sachen:(

 

hab vorher aber auch nicht gewusst, dass es eigentlich ein altes buch ist. naja, was solls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., bisher habe ich die Bücher nur gesammelt und durchgeblättert...

 

LG Viola

 

Ich finde, schon allein dafür sind sie wunderschön und ich kann mich immer mal wieder auf die Couch setzen und einfach nur blättern....:)

 

LG,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAch Ina, ganz genau meine Meinung. Dafür hat man diese tollen Bücher, besonders die alten Ausgaben. Ich sehe - wir verstehen uns....:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo

 

Habe mir gerade Tildas Smmergarten gekauft und bin total begeistert,für

mich hat sich die Anschaffung gelohnt.Allein die Schnecke,die Hummel,der

Frosch,mit und ohne Kranz dekoriert,sind die Ausgabe von 14,95 Euro wert,

wenn man bedenkt was sonst so Schnittmuster kosten.Ich bin happy und freu mich schon auf die vielen neuen Dinge die ich jetzt nähen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr

Ich habe mir das Buch letzte Woche im Handel gekauft und es mir vorher angesehen.

Irgendwie merkt man gleich beim durchblättern das es ein Buch der ersten Stunden ist. Mir gefällt auch nicht so ganz alles, aber das ist ja bei jedem Buch so. Das eine mag man, das andere nicht.

Meine Favoriten sind aber auch die Schnecken, die Katzen und Frösche.

Bin mal gespannt wann ich Zeit finde, ich glaube ich fange aber mit der Katze an...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hummel sitzt schon bei meiner Mutter zu Hause unter dem Osterbaum. Von meiner Tochter noch schnell für Oma genäht.

Ich Dussel hab mir auch gleich "Tilda`s friends" mitbestellt.

Bin natürlich aus allen Wolken gefallen, als ich sah, dass in beiden Büchern das Gleiche drinnen ist. Kannte sie ja nur von den Titelbildern, da war das nicht abzusehen. Noch dazu ist "Tilda`s friends" nur halb so teuer, nur eben kein harten Umschlag.

Gott sei Dank hat man ja Freunde, die bald Geburtstag haben, da wechselt dann ein Buch den Besitzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.