Zum Inhalt springen

Partner

Suche Bedienungsanleitung für Privileg Voll Zick Zack Modell 159


wbummler

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Habe ein Nähmaschine von Privileg (Voll Zick Zack, Modell 159) geschenkt bekommen. Nur leider ohne Bedienungsanleitung :(

Jetzt hab ich schon ne Zeit lang im Internet gestöbert, aber nichts gefunden. :banghead:

Da Quelle leider das aus gemacht hat, bekommt man von dieser Seite auch keine Info mehr

 

Hat vielleicht jemand von euch das gleiche Modell und könnte mir diese Anleitung einscannen?? :klatschen:

 

Vielen Lieben Dank

 

Gruß

Isabella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wbummler

    2

  • Brühler

    2

  • Schnuckiputz

    1

  • Wolfsfeuer

    1

Hallo,

 

es gibt im Netz eine Bedienungsanleitung für die Privileg 150, allerdings weiß ich nicht in wie weit sich die Modelle unterscheiden.

 

Ich würde mich bei e b a y Auktionen umschauen und dort den/die Verkäufer/in anschreiben, ob er/sie dir günstig eine Kopie der Bedienungsanleitung sendet.

 

LG

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carsten,

 

danke für deine Hilfe.

Eine Bedienungsanleitung von dem Modell 150 habe ich bei bedienungsanleitung.de gefunden für 7,50 in pdf zum runterladen!

 

Werd aber mal deinen anderen Rat probieren, vielleicht ist ja einer so nett und scannt mir diese ein :freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Falls ihr noch die Anleitung benötigt kann ich euch gerne die von meiner mal einscannen.

 

Bin zwar Männlich dürfte aber kein Problem darstellen. So zu sagen hobbySchneider ;-)

 

Einfach per PN melden falls gewünscht. Wegen dem Copyright möchte ich die Anleitung nicht Öffentlich herausgeben.;)

 

MfG

 

peppi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

auf verzweifelter Suche nach der Bedienungsanleitung für das Modell 159 von Privileg bin ich auf Dein Angebot gestoßen...

Sofort habe ich mich angemeldet.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine gescannte Anleitung von Dir erhalten könnte!

Meine E-mail Adresse: wolfsfeuer@arcor.de

Aber wahrscheinlich wird diese ja mit der Mail versendet - bin noch ein greenhorn in Sachen Foren.

Liebe Grüße

Lana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Peppi 96,

 

ich würde mich sehr für das Zumailen der Betriebsanleitung für die Privileg-

Nähmaschine freuen. Sie ist ein Erbstück und wir würden sie gerne nutzen.

 

Herzlichen Dank und fg

 

Brühler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Peppi,

 

ich habe von meiner Frau die 159 geerbt, leider ohne Bedienungsanleitung.

Meine Tochter möchte damit arbeiten. Über diese Anleitung würde ich mich sehr freuen.

 

LG

 

Brühler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

hallo peppie, ich hoffe, dass du dies zu lesen bekommst. denn auch ich habe die privileg 159 ohne bedienungsanleitung von der oma meines mannes vererbt bekommen. bin allerdings absolute nähanfängerin und kenne mich überhaupt nicht aus!! es wäre fantastisch und super lieb, wenn du auch mir die anleitung mailen könntest. meine adresse lautet: ifrantz10@web.de

vorab ganz ganz herzlichen dank, isabelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

hallo Peppi,

ich wollte mal nachfragen ob ich von dir die Anleitung der Privileg 150 bekommen kann (sollte ja in etwa mit der 159 Maschine übereinnstimmen)?

 

Bitte melde dich kurz ob da was geht, danke:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo Peppi 96,

auch ich würde mich gerne in die Reihe der Frager einreihen.

Wir besitzen diese Maschine nun schon einige Jahre. Jedoch will meine Frau nun damit starten. Ohne Anleitung möchte Sie aber damit nicht arbeiten. Einiges habe ich nun schon direkt an der Maschine heraus gefunden. Aber eine echte Anleitung kann das von mir gefundene natürlich nicht ersetzen.

Könnten Sie mir diese zukommen lassen.

eMail - Adresse ist gggb@gmx.de

 

vielen Dank

 

Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

hu, hu, hab gelesen das es möglich ist die Bedienungsanleitung für Nähmaschine von Privileg Mod . 159 zu bekommen... würd mich echt total freuen.. :) lg alina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo,

ich bin ganz dringend auf der Suche nach der Bedienungsanleitung für die Privileg Zickzack 150! Kann leider keine PN schicken, da ich noch neu im Forum bin... Kann mir einer helfen? Ist zwar schon etwas älter hier der Beitrag, aber vielleicht liest ihn ja noch jemand?!

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 9 Monate später...

Hallo peppi96,

auch ich habe eine Privileg 159 von meiner Mutter geerbt. Die Maschine ist leider ohne Anleitung. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du (oder auch jemand anders im Forum, der die Anleitung hat) mir diese mailen könntest.

Vielen vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo, ich habe den Thread gelesen und würde mich auch über eine Bedienungsanleitung oder einen Scan davon sehr sehr freuen (unsere Tochter hat von ihrer Oma eine Privileg 150 geerbt und nun soll fleißig genäht werden).

Herzlichen Dank vorab - meine email lautet chrisacht@aol.com Grüße C.Richlitzki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Wäre jemand der vor mir fragenden so lieb und würde mir die Bedienungsanleitung für die Privileg Vollzickzack 159 schicken?

 

Hoffnungsvoll und viele Grüße

Anni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Hallo,

ja ich weiss, dass der Thread uralt ist, aber ich bin nun auch stolzer Besitzer, der Privileg Voll Zick Zack 159. Hoffentlich liest das noch jemand :rolleyes:

 

Wäre jemand der vor mir fragenden so lieb und würde mir die Bedienungsanleitung für die Privileg Vollzickzack 159 schicken?:)

 

Hoffnungsvoll und viele Grüße

Johnny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Hallo peppi96,

ich habe eine Privileg 159 von meiner Mutter geerbt. Die Maschine ist leider ohne Anleitung. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du (oder auch jemand anders im Forum, der die Anleitung hat) mir diese mailen könnte.

Vielen Dank!

Älblerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hoffentlich gibt es noch jemanden, der diesen threat liest und auch  mir die ANleitung der Privileg Voll-Zick-Zack Modell 159 schickt. Meine E-Mail-Adresse lautet: katharina.malzer@gmail.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Katharina,

schau mal hier bei den Anleitungen durch ob was dabei ist, was deiner Maschine sehr ähnlich sieht, dann  dürfte auch die Bedienung ähnlich sein.

Deine Mailadresse vielleicht doch lieber löschen und öfter mal hier reinschauen, ob sich jemand wegen der Anleitung meldet? :kratzen:

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch einstellen, das du bei jeder Antwort auf dein Thema (geht für jedes Thema) eine E-Mail-Benachrichtigung von der Forumsoftware erhältst. Da wo angeklickt wird: Über Antworten benachrichtigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...